Code Poet Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Leute! Schreibe demnächst eine Applikation, die auf Rechner verteilt wird, auf denen Office 2003 installiert ist. Insbesondere die Interaktion mit Excel und Access ist für mich interessant; Sahnehäubchen wäre ein Bericht, den ich (per Code) mit Word zusammenstellen und ausdrucken kann. Zu meinen Delphi 6-Zeiten hatte ich dazu die OLE-Schnittstelle benutzt, was sich mehr als mühselig gestaltete. Wenn eben möglich, würde ich das diesmal gerne vermeiden. Von MS gibt es doch sicher etwas in der Art! Weiß jemand, wo man es downloaden kann? Google ist da nicht sehr ergiebig. Edit: Meine IDE ist VS.NET 2005! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 1. Treffer Google Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Merkwürdig, da bin ich nicht gelandet... womöglich vertippt. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.