kingpin Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Tach, blöde Frage! Ich krieg es in Flash 4 oder 5 nich gebacken in einem Bewegungstween eine normale kurze Linie in eine lange Linie selber Dicke zu morphen. In einem Tween kann ich eine Linie nur über Rechtsklick -> Skalieren ändern, dann wird sie aber auch dicker. Wer immernoch nicht weiß, was ich meine zieht sich das Flash auf www.koenigsegg.se ein. Geiles Flash, geiles Menue, geiles Teil Thanx für die Hilfe Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Du kannst doch bei den Objekteigenschaften z.B. nur die Breite oder nur die Höhe verändern. Die Skalierungsoption in der linken Werkzeugleiste darfst Du dabei nicht verwenden. Laß die die Objekteigenschaften anzeigen. Bei Flash 4 im Menü FENSTER-->Inspektoren-->Objekt im ersten Register. Bis dann!!! [Dieser Beitrag wurde von jougli am 15. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.