hund555 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 hallo leute ich habe registry gereining und alles gelöscht! jetzt gehts gar nichts mehr - kein programm kann ich aufmachen, keinen ordner wenn ich was aufmachen will, kommt die meldung, ich soll eine zuordnung unter systemsteuerung/ordneroptionen erstellen - da komme ich aber nicht hin, da ich gleiche meldung bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Vor solchen Sachen macht man doch eine Sicherung. Halte davon eh nichts, da die meisten Progs eh zu viel rausschmeißen. Ist bei mir fast jedes Mal irgendwie schief gegangen. Hast Du evtl. nen Wiederherstellungspunkt, falls XP benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 nein, und wenn ich hätte, könnte ich es auch nciht öffnen also mir würde es reichnen wenn cih meine emails auf andere festplatte importieren könnte und den rest formatieren und alles neu aufsetzten würde und evtl. die favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Welches OS und welcher Mailclient? Favoriten aus welchem Browser? Evtl. kannst du per Knoppix booten und die Daten brennen/auf ein USB-Laufwerk speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Oder mit ner W98 Diskette die CD booten und das System reparieren, dann würden die Grundfunktionen wieder gehen. Bei den Programmen wäre ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 habe win2000 will von Firefox favoriten haben und als mailprogi outlook express ich kann nur IE starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 wie kann mit mit knoppix auf meine festplatte zugreifen? habe eben probiert, weiß nicht wie - (habe damit wenig erfahrung) win98 diskette würde bei win2000 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, auch wenn es hier nichts mehr hilft: Das "Aufräumen" der Registry hilft nicht. Es bringts nichts. Überhaupt nichts. Gar nichts. Es ist vollkommen egal wieviele ungültige Einträge sich in der Windows Registry befinden, es gibt dadurch keinen Performance-Verlust. Ich habe über 5000 ungültige Registyeinträge in Windows NT 4, Windows XP SP2 und jetzt auch nochmal in der Windows Vista Juli CTP getestet und bisher ist nicht ein einziger Unterschied aufgefallen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 win98 diskette würde bei win2000 gehen?Nicht, wenn du die Festplatte mit NTFS formatiert hast. Für das Sichern der Maildaten gibt es hier sogar eine FAQ: http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/56440-faq-outlook-daten-sichern-update-14-11-2005-a.html Solltest du mit Knoppix nicht zurechtkommen, kannst du dir auch eine Bart-PE-CD basteln, da hast du ein Windows XP, das mit grafischer Oberfläche von der CD bootet. http://www.nu2.nu/pebuilder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Knoppix: CD einlegen und davon starten lassen. Die Festplatte wird dir auf dem "Desktop" angezeigt. Dann analog zu dem hier geschilderten deine OE-Daten sichern. Edit: *gummipunkt abdrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Knoppix: CD einlegen und davon starten lassen. Die Festplatte wird dir auf dem "Desktop" angezeigt. Dann analog zu dem hier geschilderten deine OE-Daten sichern. Edit: *gummipunkt abdrück* wenn ich knoppix starte sehe ich auf den destop nicht meine festplatten. da sind welche da, aber nicht mit meinen daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nicht, wenn du die Festplatte mit NTFS formatiert hast. Wenn man nur die Diskette nimmt, um damit per CD zu booten, ist das doch egal. Hatte ein ähnliches Prob mit XP auch schonmal und hat prima geklappt. Dann einfach nur noch diesen repairbefehl starten. man kann mehere Komandos eingeben, als ersten hlp, dass sieht man alle. Bei mir liefen danach auch alle Programme wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.