kandi_44 Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 moin zusammen... Leute, wie kann ich mit JavaScript ein Ereignis auslösen welches die aktuelle Seite neu lädt. Praktisch gesehen wie der Aktualisieren-Knopf. mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Das ist ganz einfach, die Javascript Funktion dazu ist location.reload() Funktioniert in alle Browsern und das Ergebnis ist genau identisch mit dem Reload Button des Browsers. So long Milchi PS: Selfhtml is bei sowas immer ne große Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Dank Dir Milchi.... Bin heut frueh was verbimmelt... Ich habs in SELFHTML net gefunden... mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi, schön, dass Du es gefundne hast. Sonst hätte ich es Dir jetzt gepostet. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.