Baul Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi, ich hätte mal ne Frage. Kenne mich jetzt noch nicht so sehr aus mit Javascript usw.... Aber kann man in einer Javascript textarea den Text irgendwie fett machen oder unterstrichen oderso? Und zwar verschiedene Sachen in einer Area, also eine Zeile fett, die andere von mir aus kursiv usw.... Vielen Dank Baul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Meinst Du das? http://www.fckeditor.net/ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Das bringt mir eigentlich nichts soweit ich sehe oder? Hat ja glaube nix mit Javascript zutun oder? Sind ja ganz normale HTML-Befehle und die funktionieren in einer JavaScript Textarea nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Aber kann man in einer Javascript textarea den Text irgendwie fett machen oder unterstrichen oderso? Und zwar verschiedene Sachen in einer Area, also eine Zeile fett, die andere von mir aus kursiv uswIn einer normalen Textarea: Nein. Hat ja glaube nix mit Javascript zutun oder?Aber natürlich. Wie soll sonst bei einem Klick auf den "Fett" Button auch tatsächlich der Text fett geschrieben werden? Gezaubert wird da nicht, also muss irgendeine clientseitige Sprache zum Einsatz kommen. Und browserübergreifend gibt es da nur Javascript. Sind ja ganz normale HTML-BefehleHTML ist eine Dokumentenbeschreibungssprache und kennt überhaupt keine Befehle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ja is ja gut Ok wenns nicht geht, dann bin ich zumindest nicht zu doof gewesen Danke für die schnelle Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.