Böse Stiefmutter Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich habe ein Problem! Auf meinem System (Windows XP Pro SP2) ist Microsoft Office 2003 Professional und Adobe Acrobat Professional 7.0.8 installiert. Zunächst war aus Word die PDF-Symbolleiste verschwunden. Nachdem ich das AddIn wieder aktiviert habe und Word neu starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: Microsoft C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information. Wenn man das Acrobat-AddIn deaktiviert, startet Word problemlos. In den anderen Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint usw.) funktioniert das AddIn problemlos. Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie so beheben kann, dass das Acrobat-AddIn in Word wieder funktioniert? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Verschoben -> Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.