Devis02 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, hab mal ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Also hab mal son bisschen im System Ordner rum geschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen was ich so noch nicht gesehen hab. Also alle Ordner sehen normal aus (schwarze Schrift, Groß- und Kleinschreibung), es gibt aber eine Ordner Namens DRVSTORE (ist auch alles groß geschrieben, nicht wie bei den anderen Ordnern bei denen es Groß- und Kleinschreibung gibt) da ist der Name blau unterlegt wie bei nem Link im Netz. Auch die Unterordner in dem Ordner sind in der gleichen Farbton. Hat das irgendwas zu bedeuten????? Ist das Normal???? Dank schon mal vorab Devis02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Blaue Schrift im Explorer kennzeichnet komprimierte Dateien oder Ordner. Behaviour by design, das soll so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devis02 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Dank dir Chief. Wieder was neues gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.