DjaDja Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi Leute, HAb so ein ganz tolles Problem eines von meiner Lieblingssorte: Ich habe den RIS Server und den DHCP Server auf verschiedenen Maschinen laufen. Habe ich mir nix da´bei gedacht. Aber Microsoft scheinbar schon! Ich bekomme so keine IP beim Booten mit PXE! Das scheint so ein Glücksspiel zu sein wer schneller Antwortet jenach dem gehts mal und gehts mal nicht da der PXE Server auch eine "ART DHCP" spielt. Läuft alles auf einer Maschine scheint alles reibungslos zu klappen nur getrennt nicht. Kann ich irgend wie denen beibringen dass bitte nur der DHCP antwortet? Kennt wer ne Lösung? ------------------------------------------- PS: WAS anderes stimmt es das RIS mit Server 2003 SP2 wegfallt und durch WDS abgelöst wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Könnte vielleicht an der Authorisierung liegen. Auch der RIS Server muss wie ein DHCP im AD authorisiert werden , sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.