Das Boe Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 HALLI HALLO, ich hätte mal eine Frage, weiss jemand wie ich eine Anzeige auf meine Page bekomme, die mir Anzeigt, wieviele Leute sich zu Zeit auf der Page befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Ahoi, probiere es mal hier: http://www.gratiscounter.de/index_n.html Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Boe: HALLI HALLO, wieviele Leute sich zu Zeit auf der Page befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Guten morgen allerseits, Countermania hat seinen Livecounter Dienst eingestellt, leider. Also könnte mir sonst jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Boe, Ich glaub, ich habe es schonmal erwähnt: Du kannst nicht ermitteln, wieviele Surfer sich gerade Deine Seite ansehen. Das ist systembedingt - http ist zustandslos. Du kannst nur Seiten-Requests zaehlen, aber nicht, wann jemand von deinen Seiten auf eine fremde weiterspringt, da dein Server davon schliesslich nichts mitbekommt. Das ist auch dann ein Problem, wenn du mit Server-Scripting eine Session fuehrst. Ist ein ganz leidiges Thema. Wenn der Besucher nicht explizit eine deiner Seiten aufruft, die seine Session als beendet definiert, wird die Session meist erst nach einem Timeout beendet. Also auch bei dieser Technik: ziemilch schwierig. Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 is ja nur so ne iddee.... wenn er an jeden user eine session_id vergibt, kann man dann anhand der vergebenen session_id's nicht sagen wieviele leute grad auf der homepage sind (vorausgesetzt die session_id's der user die nicht auf der page sind werden von server wieder gelöscht) am server kann man bestimmt irgendwie rauskriegen wieviele session_id's grad vergeben sind vielleicht hats geholfen... mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kandi_44: am server kann man bestimmt irgendwie rauskriegen wieviele session_id's grad vergeben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.