MarkusS Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich bin gerade am ausprobieren von Kphone, hat alles wunderbar funktioniert mit einstellungen, anmeldung usw. aber kennt ihr gute alternativen zu kphone. es erfüllt auf jeden fall seinen zweck, aber ich hätte gern ein Programm mit einem anderen klingelton. und dann hab ich noch ein bug festgestellt. Wenn ich bei mir anrufe, ich aber den anruf nicht entgegennehme, bevor der anrufer wieder auflegt, geht der klingelton trotzdem weiter (obwol der anrufer schon aufgelegt hat) okey ich war wohl blind, aber für alle die es trotzdem interessiert ne kl. Sammlung: http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2004/08/softphones/softphones.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 ... aber ich hätte gern ein Programm mit einem anderen klingelton. musst mal bei KJamba vorbeischauen...... bigredeyes p.s. sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 witzig aber sowas geht halt gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Schon mal an SKYPE gedacht? Geht ab Suse9.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.