heikoROW Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo leute, ich erstelle für einen Kunden gerade eine Webpräsenz. Im Kopfteil der Homepage sind 2 Grafiken mit grauem hintergrund eingebunden. Einmal kopflogo und einmal kopfbanner. Den Style habe ich mit CSS umgesetzt. Wenn ich mir nun die Internetseite im Internet Explorer anschaue so ist das Hintergundgrau der Grafiken und das der Webseite nicht identisch, obwohl der HEX-Wert der Farbe gleich ist. Im Firefox hab ich das Problem nicht...ich weiß nicht woran es liegt. Wer kann mir helfen? Hier könnt Ihr Euch das Problem anschauen: http://www.tn-consulting.de/neu Vielen Dank schonmal Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Kann keinen Unterschied feststellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ja ich hab den Fehler schon gefunden. Internet Explorer hat laut nem Forum probleme mit PNGs Habs in jpg geändert und nun geht es... Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.