sn82 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Könnte ihr mal meine Präsi bewerten. Was istnicht so gut was gut und so weiter. ... Danke schonmal im VorrausPräsentation3.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Durch die Hintergrundgrafik ist der Text sehr schwer zu lesen. Auf der Startfolie kannst Du dir diesen Text "Präsentation der betrieblichen Projektarbeit im Rahmen ..." schenken. Der Projekttitel reicht vollkommen. Die Agenda ist in der Kopfzeile schlecht aufgehoben. Wenn Du sie schon auf der Folie haben willst, dann links oder unten. Ich war so froh über eine Präsi ohne Animation. Dann kam Folie 8! Warum hast Du hier eine vollkommen sinnlose Animation eingebaut? Folie 9 ist etwas zu bunt. Zumindest im Vergleich mit den anderen Folien. Folie 10: Der Text in der 1. Spalte sollte linksbündig sein. Ohne Einrückung. Folie 12: Da streiten sich die Geister. Ich würde Sie weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn82 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Wenn du Folie 10 zu bunt im Gegensatz zum Rest der Präsentation findest, was würdest du ändern? Andere Farben oder eher alles heller? Übrigens danke für die Tips, habe deine anderen Vorschläge angewandt. Ja das mit der Animation wollte ich sowieso noch wegmachen. Ach ja findest du das zuviel Text zu sehen ist. Habe vom Chef gesagt bekommen das es zu schlicht sei. Zu wenig Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Wenn du Folie 10 zu bunt im Gegensatz zum Rest der Präsentation findest, was würdest du ändern? Andere Farben oder eher alles heller?Alle Folien sind grau. Auf einmal taucht eine grün-gelbe Grafik auf. Die Zuschauer sind dann zwar wieder wach, aber bestimmt auch sehr irritiert. Es könnte z.B. so aussehen: Ja das mit der Animation wollte ich sowieso noch wegmachen.Braves Mädchen. Ach ja findest du das zuviel Text zu sehen ist. Habe vom Chef gesagt bekommen das es zu schlicht sei. Zu wenig Bilder.Da hat er schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn82 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ok danke aber wie soll man die Ist und Soll darstellung und die Ziele grafisch darstellen. Es ist eine Webanwendung. Ich kann ja nicht die Seite darstellen da es kaum zu erkennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ok danke aber wie soll man die Ist und Soll darstellung und die Ziele grafisch darstellen. Es ist eine Webanwendung.Man muß nicht alles grafisch darstellen. Screenshots sind immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.