White_Virus Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi Hab das problem das wenn ich z.B \sqrt{b^2-4ac} in ein formular tippe und dann auf senden klicke kommt \\sqrt{b^2-4ac} sowas raus wie kann ich das verhindern. Sprache die auf dem server laufen sind html,php javascript usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 seit 2002 dabei un weiß immer noch net, wie man seine Fehler beschreiben kann, RESPEKT ! meine Kristallkugel ist in Reperatur, daher sage ich nur 42 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi Hab das problem das wenn ich z.B \sqrt{b^2-4ac} in ein formular tippe und dann auf senden klicke kommt \\sqrt{b^2-4ac} sowas raus wie kann ich das verhindern. if (get_magic_quotes_gpc()) { $value = stripslashes($value); } Eingabewerte von "außen" werden zur Sicherheit "gequotet", z.B. werden \ in \\ umgewandelt. Sprache die auf dem server laufen sind html,php javascript usw. Javascript läuft auf deinem Server? Etwas im Browser-daemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Javascript läuft auf deinem Server? Etwas im Browser-daemon? Nein also ich meinte, dass das unterstüzt und auch mit im lösungsvorschlag mit berücksichtigt werden kann ist etwas falsch formuliert war aber gestern etwas neben der spur als ich das geschrieben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.