GommCh Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Leute, mal was in eigener Sache: Habe bis jetzt meine "richtige" Email Adresse bei http://www.xemail.de gehabt! Doch die sind seid ein paar Tagen nicht mehr erreichbar! Sprich ich brauch ne neue!! Und da bin ich zufällig auf googlemail gestoßen! Nur da brauch man ja ne Einladung! Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?? Wäre euch echt zu Dankbar!:e@sy :byby: Im voraus schon mal vielen, vielen Dank!! Gruß GommCh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 und wieso nicht die anderen 32367671623471623476137461234 anbieter, ala gmx.de und konsorten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo Leute, mal was in eigener Sache: Habe bis jetzt meine "richtige" Email Adresse bei http://www.xemail.de gehabt! Doch die sind seid ein paar Tagen nicht mehr erreichbar! Sprich ich brauch ne neue!! Und da bin ich zufällig auf googlemail gestoßen! Nur da brauch man ja ne Einladung! Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?? Wäre euch echt zu Dankbar!:e@sy :byby: Im voraus schon mal vielen, vielen Dank!! Gruß GommCh Moin,schreib mir mal ne PN . Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Moin, wollte mich eben bei google mail registrieren, kann mir jemand ne Einladung schicken? Danke Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Moin, wollte mich eben bei google mail registrieren, kann mir jemand ne Einladung schicken? Danke Alex Moin, ich hoffe nicht das das jetzt hier zu so einem "Haste mal ne Google Einladung für mich Thread" wird. Aber alle die eine haben wollen können mir einfach ne PN schicken und müssen hier nicht noch ein drittes mal nachfragen Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *grins* Sorry ich hab auf dein Reg. datum geschaut und da war ich der Meinung, dass das Thema schon ewig alt ist... , dann also per PN Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge