SepStarr Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich dreh echt bald durch... will meinen fp an meinem board anschließen aber hab keine ahnung wie.. die bezeichnungen stimmen ja nicht überein..da ASUS Board und Sansun Gehäuse... kann mir jemand helfen???? hier die Bezeichnungen: Board BLINE_OUT_L ...... Line out_L BLINE_OUT_R ...... Line out_R +5VA ...... MICPWR AGND ...... MIC2 Gehäuse Kabelstrang 1: R-IN | R-OUT | MIC-IN | GND Kabelstrang 2: L-IN | L-OUT | MIC-IN | GND :confused: :confused: :mod: 8 Kabel und 8 Pin's jetzt sagt mir doch bitte, welches Kabel auf welchen Pin. warum die das nicht einfacher Beschriften... :eek :eek P.S.: Mikrofon-Einstellung ----- Häkchen bei "Ton Aus" entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Kannst du billte 2 Bilder von machen ? 1 mall das Board und 1 Mall die Kabeln ! ThX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ein Video wäre noch besser EDIT: Versuchs mal so: BLINE_OUT_L : L-IN Line out_L : L-OUT BLINE_OUT_R : R-IN Line out_R : R-OUT +5VA : MIC-IN MICPWR : MIC-IN AGND : GND MIC2 : GND Kaputt machen kannst du dabei nix.. Hab da auch schon öfter rumprobieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SepStarr Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 also... Sound ist da..nur das verdamm** Mikro funzt nicht.. Wenn ich alles hinten am Rechner anstecke funktioniert alles tadellos das gibts doch nicht... habs jetzt nach 5 stunden aufgegeben... wollte grade mein 2.1 System anschließen..da die überraschung... wenn ich die klinke-stecker reingesteckt habe (wo sie immer steckten), ging nur eine box..bzw wenn ich den stecker nicht ganz reingesteckt habe, liefen alle boxen + subwoofer... hääää ?????!?!??? Ich bleibe echt bei dem Motto : Don't touch a running system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.