DarkSchlumpf Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo zusammen, kann jemand Erfahrungen von Link checkern posten? Sollten sowas haben und google spuckt ja schon einiges aus. Soll für ne relativ große Seite sein (ca 20k links). Thx! Gruß, DS Edit: Soll natürlich kein online checker sein, da das Intranet ebenfalls getestet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 PlugIn von Firefox = > webdeveloper ->werkzeuge->links validieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen mit diesen Programmen hat, Dein "Link" bringt mir nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Das war kein Link sondern ein Hinweis auf ein Feature von Firefox. Wenn du es klickst, geht er jeden Link auf der aktuellen Seite durch und untersucht ob sich hinter dem Link eine funktionierende HP befindet. Fuppt wunderbar. Ich nutze es gerne und häufig, meist aber für die eigene Entwicklung, damit ich auf nichts verlinke, was net da ist. Funktiniert meines Wissens auch bei Links auf Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ok, das hilft schon mehr, danke. Scheint aber in dem Fall nicht geeignet sein, da die Seite wie gesagt sehr groß ist. Suche da schon etwas besseres, darf auch was kosten. Sollte auch links in in Flash und JavaScript validieren können wenn möglich. Hat noch jemand einen Tipp? Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Dream Weaver ist dein Freund. Der Projektmanagere von Dream Weaver zeigt dir an welche links defekt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.