droL Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Ich muss hier auf der Schaff was einscannen (Buch). Jetzt hab ich 200Seiten drin, und der hat mir für jede Seite ne einzelne Datei erstellt. Wie kann ich das jetzt am einfachsten zu einem Digitalen Buch zusammenfügen? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Womit hast du die pdf-Dateien erstellt? Am einfachsten gehts mit dem Adobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Die PDF-Dateien hat mein Kopierer automatisch erstellt (der schickt die gescannten Daten dann über Netzwerk auf mein PC). Jetzt brauch ich halt n Programm zum Zusammenfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 freePDF XP kann so etwas und ist Freeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.