Hexagon Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So, dann ich mal... *Kuschelecke rüberschlepp* *SchokoServer, Schokobrunnen und Kühlschrank hol* Moin erstmal! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Boar, der Hex is ja richtig aktiv in seinem Urlaub^^ *dich mal :e@sy* Was haste denn bisher so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 *Felicei auch mal ganz dolle :e@sy * Boar, der Hex is ja richtig aktiv in seinem Urlaub^^ Tja, da hab ich mal so richtig Zeit! :bimei Was haste denn bisher so gemacht? Da wir bei der Tante meiner besseren Hälfte sind und die zwei sehr viel basteln hab ich jedemenge Zeit um hier reinzuschauen, die Homepage zum Gedenken an meinen Paps fertigzustellen und mir eine digitale Kamera auszusuchen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Basteln? :confused: Was basteln die denn? Oh, das mit der Homepage ist ne schöne Idee. Da bin ich ja schon gespannt drauf *noch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ui Basteln! Da fällt mir ein, weiß jemand von Euch wo man Stofftier-Füllmaterial herbekommt? Muss noch mehr Sockenmonster machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Quoth: Schau mal bei OPITEC oder bei VBS. Wenn ihr aber z.B. einen Karstadt in der Nähe habt, dann kannst Du das auch mal dort probieren. @Felicie: Zur Zeit sinds nur Karten, aber eigentlich auch mal was anderes... Zur Homepage: Eigentlich ist sie fast fertig, nur die Seite mit ein paar Worten zu meinem Paps muß noch werden...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *mal alles nach gekommenen :e@sy * Hi @all gut... bin ich wenigstens nicht der einzige der so müde ist, ich glaub das liegt an dem plötzlichen Temperatureinbruch hier. @Hex eine Seite für deinen Paps? Finde ich eine schöne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *hier auch nomma rein gugg & Quoth re-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 So... dann mach ich dann mal FA für heut. *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *rein komm* Morgähn... *frühstück mach* *schoki zapf* *in Kuschelecke stapf und dort gemütlich die Schoki schlürf* Zum Glück is ja bald WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *hinterhergehechtetkommt* :eek beinahe hätte ich den Umzug verpasst.. *schrankmitderschokireinroll* ich schlage hier mal mein Lager auf.. bedient euch.. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *schrankmitderschokireinroll* ich schlage hier mal mein Lager auf.. bedient euch..:cool: Na also dass lass ich mir nicht zweimal sagen! *zum Schrank geh und sich bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *ein Twix schnapp* Moscha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 So... für mich geht es nun ins WE bzw. in die Wohnung. Euch ein schönes WE. bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Also ich habe noch ca. 2 Stunden ... *grad nen LKW mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 *mit total verschlafenen Augen rein komm* Morgähn. *frühstück mach* *schoki zapf* *an pc setz* Oh man... bin mal gespannt was für ein Tag das wird.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 *gut gelaunt erschein* Moin, moin! *Alle anwesende mal dolle :e@sy * *Kombjudder anknipps* *SchokoHauchKaffee replizier* Hach ist das schön, Url**b vorbei, meine bessere Hälfte ist bei mir und der Kaffee schmeckt....:bimei Dazu kommt noch sonniges, nicht zuwarmes Wetter...Herz was willst du mehr...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 So, für heut krieg ich nichts mehr gebacken. Ich mach FA! Tschööö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... bin heut endlich mal etwas fiter als die letzt Zeit, aber ob mir das was bringt werde ich wohl noch sehen. P.s. hab mir gestern mal die Cola Zero gekauft. Also ich finde die schmeckt stark nach Chemie und ich scheine sie nicht wirklich zu vertragen. Selbst schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 *erschein* :hells: Moinsen! *Rechenknecht anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* So... bin heut endlich mal etwas fiter als die letzt Zeit, aber ob mir das was bringt werde ich wohl noch sehen. Können wir daraus schließen das deine Wohnung langsam fertig ist? :floet: P.s. hab mir gestern mal die Cola Zero gekauft. Also ich finde die schmeckt stark nach Chemie und ich scheine sie nicht wirklich zu vertragen. Selbst schon probiert? Also die Cola Zero hab ich noch nicht probiert, aber wenn sie nur auch nur etwas besser schmeckt als diese Crystal Pepsi ist sie wohl immernoch sehr ekelig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moin. Die Zero liegt für mich geschmacklich zwischen der Light und der normalen Coke. Aber noch unter der "schmeckt angenehm"-Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Können wir daraus schließen das deine Wohnung langsam fertig ist? :floet: hm... prinzipiell ja... renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Aber es liegt wohl auch daran, dass ich besser, ruhiger und vorallem länger geschlafen habe als die Zeit davor. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 hm... prinzipiell ja... renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Schade...bei "Ganz abgeschlossen" hätten wir ja fast ein Spontantreffen machen können...:bimei Aber es liegt wohl auch daran, dass ich besser, ruhiger und vorallem länger geschlafen habe als die Zeit davor. :hells: Die genauen Umstände dieses Phänomens will ich, glaub ich, gar nicht wissen... *neuen SchokoHauchKaffee replizier* *weiter diesen sch**ss Bug jag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Schade...bei "Ganz abgeschlossen" hätten wir ja fast ein Spontantreffen machen können...:bimei Naja... ich denke bis das "Ganz abgeschlossen" ist, dass dauert wohl ein mindenstens ne woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 So... FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge