Hexagon Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 Du meinst jetzt aber nicht "Freunde fürs Leben" oder? Die gabs nämlich erst nachdem es nur die drei Fernsehsender gab! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 danke hex *um-:e@sy* Sowas brauch ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 @Hex - naja vielleicht gabs damals für MICH nur 3 Programme (hatten sehr lange keine Schüssel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 @quoth: Hatten wir damals auch nicht! Nur einen Kabelanschluß! :bimei So, ich mach mich dann mal auf und stelle mich an den Staus an...:schlaf: *Alle nochmal :e@sy * *mit einem "Puff" und einer Rauchwolke verschwind* Schönes WE euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 *mit einem "Puff" und einer Rauchwolke verschwind* 2 1 RISIKO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 So... *sachen anfang zusammen zu packen...* *ich mach mcih mal auf ins WE* Bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Guten Morgen! Na, pooft ihr noch alle? egal *Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin, moin! und auch heut morgen wieder bestes Nordisches Wetterchen hier. Die Suppe ist so dick, man kann die eigene Hand vor den Augen nicht sehen. :beagolisc *SchokoHauchKaffee replizier* @Quoth: Nö, bin heut morgen nur nicht soo schnell. :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 *rein komm* *auf Stuhl fallen lass* Morgen. Endlich mal sitzten. *sich von frühstück hol* Ich find sowas manchmal schon ätzend, dass wenn kaum wenn man da ist, schon durch die gegend flitzen muss... naja... besser so als langeweile. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 *Nickerchen mach und von nem Job als Kekstester träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 *daneben leg und mit träum* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Moin, moin :e@sy *mal nen frühstück mit schokoüberzogenen früchten mach* *nen erdbeerspiess schnapp und mit ner heissen koffeinschoki in die kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *rein komm* Wow... frühstück schon gemacht? *Uhrzeit überprüf was Felicie ankam* Wow... schon so früh hier gewesen? Was hat dich den dazu veranlasst? Aber erst mal noch Guten Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wow... schon so früh hier gewesen? Was hat dich den dazu veranlasst? Aber erst mal noch Guten Morgen :e@sy Huhu wid *erst mal zurück-:e@sy* Och...weisst Du...mir war so langweilig im Bett Neee, viel zu tun, den ganzen Tag Besprechungen, keine Lust auf Stau...das übliche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Morgähn! Oh mann, schlimm ist das. Will zurück in mein Bett! *in Kuschelecke schlurf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 huhu quoth :e@sy *mal bisschen platz mach in der ecke* so...nu haste auch was zum hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 *erschein* Moin, moin! *Umschau* Huch! Das ist ja schon richtig voll hier! :beagolisc *Felicie mal gaaaaaannnzzz dolle :e@sy * *Quoth auch dolle :e@sy * *Wid natürlich auch :e@sy * So, waren das alle? *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp && :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *auch mal reinspazier* Hallo zusammen. :e@sy *Tanklastzug mit heisser Schoki vors Haus lots und den Tank im Keller auffüllen lass* Soa - wieder Vorrat für eine Woche gesichert. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ui! Mein Held! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hehe *sich direkt mal eine heisse SChoki zapf und Quoth auch eine reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 So, und ich stifte noch eine Torte. Hab außerdem noch dieses goldene Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 *Auch mal eine Schoki zapf && schlürf* Aah, besser! :hells: *Kuchen beäug* Nee, nee. Selbst beim Essen muß ich jetzt noch an Arb**t denken müssen... Aber so ein Goldenes Ticket wäre nicht schlecht...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *Für Hex nen neuen Kuchen hinstell* :e@sy Besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Viiieeeel besser! :e@sy :e@sy :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 So, FA für heut! *Sachen schnapp && allen noch ein :e@sy hinleg* *raus düs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge