Widharcal Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *auftauch* Morgen... *frühstück usw. mach* Nur noch heut und morgen, dann hab ich langes WE. *freu* Aber leider nicht die Zeit zu entspannen... aber wie sagt man so schön... es gibt schlimmeres. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin, moin... *was vom frühstück schnapp* danke wid :e@sy *für alle anderen auch schon mal ein paar :e@sy in der kuschelecke bereitleg* So, bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 *aufschlag* Moin. *SchokoHauchKaffee zapf* *etwas Frühstück zusammensuch && :eat: * *wid mal Dank-:e@sy * *Felicie dolle :e@sy * Soooohooooooo - nachdem ich gestern Nachmittag dachte alles sei fertig hab ich kurz vor FA doch noch ein Problem gefunden und das muss ich heut mal ordentlich...öhm...analysieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *den hex auch mal ganz dolle zurück-:e@sy damit er besser analysieren kann* wie läufts denn? *durchhalteschoki spendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Danke für die Schoki! :e@sy Das brauch ich jetzt, da es leider, leider nicht so gut läuft. Debug ich das Problem läuft alles wunderbar durch, aber wehe ich laß es normal laufen...:beagolisc *dicke Eisenstange oder ähnlich brauchbares Werkzeug suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 @hexa: Als CH-Mod ist es meine Pflicht Dich darauf hinzuweisen, dass sich in der Soap ein Gruentier herumtreibt, welchem nachgesagt wird, eine Bugkeule zu besitzen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Danke für die Schoki! :e@sy Das brauch ich jetzt, da es leider, leider nicht so gut läuft. Debug ich das Problem läuft alles wunderbar durch, aber wehe ich laß es normal laufen...:beagolisc *dicke Eisenstange oder ähnlich brauchbares Werkzeug suchen geh* Och...das wird schon :e@sy *dir mal ne rieeeeeeeeesen Stange Toblarone reich* http://www.uib.no/People/mmalw/Mathea/Pictures/Mamma/Toblerone.gif So, damit sollte das Problem auch zu packen sein Ich mach jetzt gleich mal FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Containy: Weis ich doch! Aber ich will ihm sein Allheilmittel nicht putt machen! :beagolisc Trotzdem Danke! :e@sy @Felicie: DAS wäre doch mal ein Snack! :floet: Okay, ich hab keinen Bock mehr für heut -> ich mach FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Morgen. *frühstück un so mach* Ich hab immo sowas von Lust zu arb***en, eas gibts nicht. *vor ironie strotz* Naja... aber Augen zu und durch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moohhoooorgen *für die anwesenden und noch kommenden mal ein paar :e@sy verteil* :schlaf: bin müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 *Auch mal aufschlag* Moin, moin! Einmal ist hier eine Baustelle, lange angekündigt und fast perfekt ausgeschildert und was passiert?...Chaos! :beagolisc *SchokoHauchKaffee Marke Dickflüssig zapf (Replikator ist bei der Durchsicht)* Naja... aber Augen zu und durch :beagolisc Das ist doch eine gute Einstellung! :bimei :e@sy :schlaf: bin müde... Ich auch... *Felicie schnapp && :e@sy && in Kuschelecke schlepp && Ankuschel && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Mahlzeit! *trotzdem * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 tach auch *hier auchmal rein schaut* hm *umschau* sieht gemütlich aus ^^ darf ich mich ma zu eusch gselle? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Klar... kannste das machen. @hex Meine Einstellungen sind immer die besten :beagolisc *zu Hex und Felicie sich in die Kuschelecke legen geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 *mal etwas zu Seite rück damit wid auch genug Platz hat* @Boogeyman: Aber immer doch! :e@sy *ne Runde Schoki ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *schokischlürf* so mag ich das ^^, ich wünscht nur der arbeotstach wär scho um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *Mit Schoki in der Hand in die Kuschelecke schlafwandel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *ne Runde Schoki ausgeb* Sag mal ist Ostern nicht schon vorbei, oder sind die bei euch noch schnelle wie bei uns... also dass die die Weihnachtssachen weggemacht haben un schon Ostern da stehen haben.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 :eek Google spukt sogar Bilder zu dem Suchbegriff "Schokowurst" aus. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 löl, auch nich schlecht ^^, *sich ne schokowurst greif und herzhaft reinbeiß, nebenher ein schlückchen schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 *Quoth schnapp && an die Hand nehm && wieder in Kuschelecke führ* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Bis montag... *wink un weg.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Viel Spaß am WE, wid! :e@sy So, ich mach mich dann auch mal... *alle noch mal :e@sy && verschwind*Pufff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 mohoin *reinschlurp, an den bartstoppeln kratz, schoki eingiess* überhaupt schon jemand da um die zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Morgen :e@sy *mal das große wid-vertretungs-frühstück mach* *schoki dazustell* *auch was super-sonder-feli-schoki dabeistell* so...und ab in die kuschelecke *mal auf jemanden zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge