Quoth Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Danke Hex. :e@sy Ja, kann passieren, ist passiert und ich kann nix mehr ändern. Vielleicht, wenn man dem Kunden die Dinger fast zum Einkaufspreis anbietet, wirds ja noch was. *hoff* Naja mal schaun wie das so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mahlzeit! *Totschläger-Twix verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 *Rumkugeln dazu pack* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 *von beidem reichlich nehm und n 40l fass schoki anstech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 bye bye bis morgen. *wink un weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich auch, ich auch! *mit wink && mit wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *rein komm* Morgen *frühstück usw. mach* So... dann wollen wir mal den Tag dazu bringen gut vorbei zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 *aufschlag* Moin! *wid nach langer Zeit mal wieder Dank-:e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *etwas Frühstück schnapp && in Kuschelecke krabbel && :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich glaub ich mache dann mal "Feierabend! Arrivederci, Zeit nach Haus’ zu geh’n. Du hattest jede Menge Spaß, doch jetzt ist Schluss Sag ‚Goodbye’ und ‚Tschüss, auf wiederseh’n’, und lass den Bagger los..." Original von den Wise Guys :mod: Was ich damit sagen will: FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 *Tür endlich aufbekomm* Hi... so... da.. *frühstück nciht mach aber dafür ein Schokoladen fondue mit früchten zum Tunken* Heut morgen muss ja ein "mordsbetrieb" gewesen sein. bekamm andauernt die meldung, dass zu viele user angemeldet seien. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Bei mir kam ne Meldung dass ich refresh-en soll. Ach ist das schön wieder hier zu sein. *wid gleich mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Moin, mir sagte er nur "Hau ab, ich mag grad nicht." :bimei *wid && Quoth mal :e@sy * *ganze Wassermelonie aufspieß && eintunk && "mit einem Happs sind die im Mund"* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 byebye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück un co mach* Das sind ja mal schöne Aussichten. Nur noch heute der FA dann WE und Sonntag bekommen wir ein kleines Kätzchen. Dann hoff ich nur noch, dass alles gut verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 *aufschlag* Moin, moin! So, heut bis Mittags und dann im Stau anstellen...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* Das sind ja mal schöne Aussichten. Nur noch heute der FA dann WE und Sonntag bekommen wir ein kleines Kätzchen. Dann hoff ich nur noch, dass alles gut verläuft. Hui! War die Freundin doch...öhm...zu stressig? *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 So, das WE ruft! :floet: Euch noch ein schönes WE, bis Mittwoch! *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* So...nur nen halben Tag heut... das is mal echt angenehm. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Morgen ihr *mal wieder reinschau* *ein paar :e@sy verteil* und in die kuschelecke mit mir... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 *GÄÄÄÄÄÄÄÄHN* moin an alle armen schweine die wie ich als einer der sehr wenigen in der firma heute KEINEN brückentag ham *erstma n dicken schoki brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *auch mal wieder reinschau* *Heil-Schoki zapf und es sich in der Kuschelecke bequem mach* Huhu Feli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Uii - hab da was entdeckt! :beagolisc schaut mal DAs ist doch genau das richtige für uns Schokiholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 So... ich bin dann nu weg. bis mittwoch und euch einen schönenen Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hajo, euch nen schönen feiertach, ich bleib noch ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja wie weg, Wid? :eek Kannst doch nicht einfach abhauen mittags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 5 Stunden später Also ich mach dann auch mal so langsam FA. Noch die letzten Mails beantworten und meine Sachen zusammenpacken, dann ists auch schon 19 Uhr... Also wünsche schon mal einen schönen FA und an die die morgen nicht ardingsen müssen einen schönen Feiertag. Allen anderen bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge