Widharcal Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 öhhhhmmmmmm...nö :floet: :hells: Korrekt und zwar genau dann, wenn man sich "viel" zu erzählen hat und man selbst bzw. der Anrufer ne Flat hat. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 So... wünsch euch ein schönes WE ich mach FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 [...]öhhhhmmmmmm...nö :floet: :hells:Also ich unter der Woche schon, wenns um 23 oder 0 Uhr erst los geht mitm Telefonat... Egal ob Flat oder nicht... Am WE sieht das schon anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 So, ich mach mich ins WE! *Alle nochmal :e@sy && verschwind* *puff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *erstaunt da steh* Huch - wie macht er das bloss? *grybl* Schönen FA euch noch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *auftauch* Moin, moin! *umschau* *grybl* Noch keener da? *Frühstück mach* *etwas davon schnapp && SchokoHauchKaffee replizier* Ma(h)lzeit! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück seh und sich davon hol* Fein. Endlich komm ich mal dazu mich zu setzten und was zu essen... schön. *gemütlich mal frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ahoi zusammen *reinhopp* Mann...schon wieder vorbei das Wochenende... *erst mal frühstücke und ne schoki trink* *alle mal :e@sy* Alles prima bei euch? Irgendwelche Lottomillionäre anwesend? *zu wid schiel*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Alles prima bei euch? Irgendwelche Lottomillionäre anwesend? *zu wid schiel*^^ *grml* Nein... leider nicht... ich wär froh und hätte zumindest mal meinen Einzatz wieder raus. Naja... vielleicht bekomm ich am Mittwoch mal ncoh was, da mach ich auch mit, da die Scheine solange gültig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Moin Felicie! *gaaaaanz dolle :e@sy * Alles prima bei euch? Irgendwelche Lottomillionäre anwesend? *zu wid schiel*^^ Wid ist doch Saarländer und nicht NRWler! :mod: Moment... *grybl* Aber DU bist doch NRWlerin...Felicie...verheimlichst du uns was? *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Moin Felicie! *gaaaaanz dolle :e@sy * Wid ist doch Saarländer und nicht NRWler! :mod: Moment... *grybl* Aber DU bist doch NRWlerin...Felicie...verheimlichst du uns was? *Ziggies such* Huhu hex *auch doll :e@sy* öhm...also...ja neee...könnten diese augen euch anlügen? *hex mal mit großen lieben augen anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *mit Lupe die großen Kulleraugen untersuch* Hm...naja...ich bin mir da noch nicht ganz sooo sicher...:bimei *Wiedermal die Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *reinguggs* Und, haste die Ziggis mittlerweile gefunden, Hex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und so* So...wie sagte ein alter Lehrer von mir immer: "Aufi geht's". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *reingetappelt komm* Morgähn... Was bin ich müde heut... *in Kuschelecke trott && umfall && :schlaf: * Und, haste die Ziggis mittlerweile gefunden, Hex? Türlich und heut hab ich extra 2 Schachteln dabei. Somit sollte es theoretisch möglich sein, daß wenigstens eine immer zufinden ist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Morgen ihr *euch zwei mal :e@sy* *für eventuelle nachzügler auch mal ein paar :e@sy hinleg* Mann, bin müde :schlaf: und ich glaub immer noch, ich werde krank *in kuschelecke trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo zusammen :e@sy *sich die Nachzüpgler-:e@sy schnapp* :beagolisc *hinter Feli her zur Kuschelecke trott und mich dazukuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *linke Auge öffne* *umschau* Hui, das wird ja richtig voll hier! *Felcie gaaaanz dolle :e@sy * *Crash auch :e@sy * Und wenn nu der wid noch dazukommt haben wir wieder GruppenKuschelAlarm! :bimei *linke Auge wieder schließ && weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *Hex mal ein schwarzes Tuch vor die Augen häng* .oO( dann denkt er wenn er aufsteht, er wäre blind ) hihihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *aufwach* *Augen öffne* Hm...ist schon dunkel...*aufsteh && Licht schalter such && dabei gleich nach Hause verirr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hehe - da bin ich auch schon. Und hab ne neue Matratze. *aufs Bettchen flenz* Hach ist das schön. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* So... der Tag heut wird hoffentlich nicht so katastrophal wie der gestrige... ich glaub ansonsten bekomm ich einen Nerven zusammenbruch. *seuftz* *sich beruhigungsschoki hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Morgen :e@sy *erst mal frühstücke* *den wid mal begutachte* neee, das sieht ja gar nich gut aus *nochmal motivations-:e@sy* So...schon viel besser Aber ich glaube, ich muss nochmal in die Kuschelecke...müde bin ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *reinlatsch* Moin, moin. *wid mal ganz dolle :e@sy * *Felicie sowieso dolle :e@sy * Also ich weiß nicht...irgendwie kann ich in letzter Zeit ziemlich schlecht schlafen... *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif && :e@sy && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @Felicie *begrüßungs :e@sy * Danke... *schoki mampf* @hex *auch mal begrüßungs :e@sy * Da gehts nicht nur dir so... Vermutlich sind es bei aber auch die beiden Kätzchen die wir jetzt haben. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge