Felicie Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Komm auch immer viel zu spät ins bett :schlaf: Na gut, gestern wars mal knapp noch zweistellig^^ *euch zwei mal :e@sy* *mal die Decke in der Kuschelecke übern kopf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 morsche @ all hier drinne... *reinschlurp* *2l Schoki reinschütt zum wachwerden* *in die kuschlecke fall und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Also ich weiß nicht...irgendwie kann ich in letzter Zeit ziemlich schlecht schlafen[...]Wieso? Hast du deinen Knut plattgeschlafen? :bimei Also ich hab mir gestern eine neue Matratze gekauft und dann auch spontan mal richtig gut geschlafen. Leider bin ich erst um 4 Uhr eingeschlafen (hatte bis kurz vorher noch meine Arbeitsunterlagen (Steuersachen,Rechnungen,Stundenzettel, u.s.w.) auf den aktuellen Stand gebracht und dabei total die Zeit ausm Auge verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also ich hab mir gestern eine neue Matratze gekauft und dann auch spontan mal richtig gut geschlafen. Leider bin ich erst um 4 Uhr eingeschlafen (hatte bis kurz vorher noch meine Arbeitsunterlagen (Steuersachen,Rechnungen,Stundenzettel, u.s.w.) auf den aktuellen Stand gebracht und dabei total die Zeit ausm Auge verloren... joar...zeit verfliegt, wenn man spass hat, was?^^ *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 joar...zeit verfliegt, wenn man spass hat, was?^^ *duck* *mal gaaaanz schnell auf die Finger setz* Wieso? Hast du deinen Knut plattgeschlafen? :bimei Hehe, Türlich! Ich darf ihn jeden Morgen wieder in die richtige Form zurück bringen! :floet: *Ziggi schnapp && erstmal über ToolBars sinnieren geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 joar...zeit verfliegt, wenn man spass hat, was?^^ *duck*Also du magst es ja vielleicht kaum glauben, aber hat echt Spass gemacht - vor allem, wenn man dann mal sieht, was einem noch alles zusteht... Ich sag nur - ist nen 5stelliger Betrag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also du magst es ja vielleicht kaum glauben, aber hat echt Spass gemacht - vor allem, wenn man dann mal sieht, was einem noch alles zusteht... Ich sag nur - ist nen 5stelliger Betrag ^^ Und dann kommt das große Heulen wenn man sieht was man tatsächlich bekommt...:floet: :bimei So, langsam weiß ich nicht mehr weiter -> Zeit zum Sinnieren! :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @Hex: Naja, kommt drauf an, wie viel man davon für die Firma ausgibt/investiert und somit abschreiben kann... *auch mal rausgeh rauchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *aumalmeld* rauchen is ne super idee.... *schoki mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 So... *sachen zusammenräum* Ich mach nu mal FA. Bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *auch mal FA mach* Man muss es ja schliesslich mal ausnutzen, wenn nichts los ist... Ausserdem freue ich mich nach der kurzen Nacht auf mein Bett... Schönen FA euch auch noch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Tse, immer diese Halbtagskräfte! Ich mach mich dann auch mal... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Guten Morgen ihr *reinhüpf und alle :e@sy* Juhuuuu...es is schon Donnerstag *mal durch das Clubhaus spring* Bald is WE....und ich hat grad super gute Laune *auf die uhr guck* :eek Weiss auch nich woher das kommt...kam grad so angeflogen^^ Ist garantiert auch gleich wieder weg *schnell noch Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *felicie beim rumhüpfen zuseh... und dann mit mach* :bimei Ja... ich geb dir recht... bald ist WE und ich bin auch froh wenns wieder soweit ist. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Huhu wid :e@sy *mal schnapp und mit dir * hehe...mein Tag tut alles um es wegzumachen, aber mein Launometer ist noch oben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 moin *reinhüpf, frühstück nehm, ne runde :e@sy * na das is ja ma gut ^^ ein hohes launometer is sehr praktisch @ feli *ne runde in die kuschelecke hock* kommt jemand mit??? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *durch den Nebel tapps* *PLONK* Autsch! *Kopf reib* *Nach der Tür such && Tür find && Türklinke find* Moin, moin! *Felicie && wid beim tanzen/rumhypfen beobacht* Hm...ganz klar... *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp && :eat: * Sooohohoo, dann will ich mal den Toolbars und ihren Eigenheiten auf den Zahn fühlen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *hex skeptisch gucken seh* hey...jetzt zeigt der uns auch noch nen vogel :eek so geht das ja nicht^^ *hex mal dazu nehm und * :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Öhy! Vorsichtig mit den älteren Herren! *weghumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *dir mal in die kuschelcke helf und :e@sy* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Junge Dame, vielen Dank! :bimei *zurück :e@sy && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Man, man, man...hier is ja alles ruhig heute... :beagolisc *mal nen paar :e@sy mitten in den raum leg und guck ob sich was rührt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *auf die :e@sy zustürm und sich alle unter den Nagel reiss* *zwei zurückleg, weil ja nicht egoistisch sein will* *in Kuschelecke husch und die :e@sy auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ooch mano...wieso klappt das hier nicht? Alles funktionierte, nun hab ich was neuen dazugepackt und alles gemacht wie bei dem vorher und das will einfach nicht funktionieren! *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 bye bye *wink un in FA geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge