Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich werd mich dann langsam auch mal dem wid anschließen...:floet: *wink && wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sooo, ich mache mich dann in ner viertel Stunde auch mal auf den Nachhauseweg... Bis morgen dann. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *Rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* So... dann lass ich mich mal überraschen wie katastrophal (da Freitag der 13. und die Quersummer vom 13.10.2006 auch 13 ergibt) endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Morgen :schlaf: mann, heute bin ich ganz schön müde... *trotzdem alle mal :e@sy* *bisschen was früstücke* So... dann lass ich mich mal überraschen wie katastrophal (da Freitag der 13. und die Quersummer vom 13.10.2006 auch 13 ergibt) endet. ui...cool dann wird das ja heute vielleicht doch noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin moin zusammen :e@sy *mal Feli in der Kuschelecke besuchen geh und sich dazukuschel :e@sy :beagolisc :schlaf: * Ich glaube ja eh nicht an diese Freitag der 13te Geschichten... an dem Tag hatte ich bisher eher immer Glück und nicht Pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 huhu crashi :e@sy ja, war bei mir auch so gemeint, dass der tag ja dann noch besser werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *rein komm* Moin. *Telefon schnapp* So... dann lass ich mich mal überraschen wie katastrophal (da Freitag der 13. und die Quersummer vom 13.10.2006 auch 13 ergibt) endet. Das kann ich dir sagen: "Sprinter trifft Vectra im Heck" *Erstmal telefonieren geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das kann ich dir sagen: "Sprinter trifft Vectra im Heck" *Erstmal telefonieren geh* Ohje... Willkommen im Club - vor ziemlich genau einem Jahr hat ein Sprinter meinem ersten Avensis das Heck "gestreift". (Niemand verletzt, "nur" wirtschaftlicher Totalschaden) Dir ist dabei doch hoffentlich nichts passiert? Geh auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei. Wenn du Pech hast, dann hast du dir dabei ein Schleudertrauma geholt, das ist nichts schönes... Wenn es auf dem Weg zur Arbeit war, dann geht die Untersuchung (und ggf. Behandlung) eh auf die Berufsgenossenschaft, weil Wegeunfall - dann musst du allerdings zu einem "Durchgangsarzt" gehen, der von der BG anerkannt ist. Die sind meist in einem Krankenhaus zu finden - ansonsten sollte euer Personalbüro das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin ingh, nee, nee. War zwar auf dem Weg zur Arbeit (8.50 Uhr) aber es war an einer Kreuzung. Wir beide wollten Rechts abbiegen (extra Spur). Die andere Seite hatte Grün und wir fuhren also langsam ran. Dann sah ich das ein kommt und bremste. Der Sprinter hat leider gerade zu der Zeit auch nach dem Auto geschaut und nicht gesehen, daß ich schon stand -> rumms. Aber hab auch schon mit den Versicherungen gesprochen und weiß nun wie es weiter geht... *SchokoHauchKaffee Marke ExtraDickFlüssig zapf* *Ziggi ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Tja... bei mir hat sich heute herausgestellt, dass ich meinen Laubur den ich vom 30.10 - 03.11. holen wollte vergessen kann... *grml*. Muss ich halt schaun, wann ich ansonsten meine restlichen 18 Tage abfeiere (ohne Überstunden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Zum Arzt gehen würde ich an deiner Stelle trotzdem. Eine Kollegin hatte vor zwei Wochen einen ähnlichen Unfall und hatte sich (zunächst) auch gut gefühlt. Nachmittags dann nicht mehr so, und sie ist zum Arzt - und erstmal wegen Schleudertrauma krankgeschrieben. An ihrem Auto war eigentlich nichts zu erkennen. (Allerdings weiß ich nicht, wie es unter dem Plastik aussieht.) Sie meinte selbst noch, sie hätte nie gedacht, dass das bei so einer niedrigen Geschwindigkeit so übel sein könnte.... Also: sicher ist sicher. Und für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass sich später doch irgendwas rausstellt, wäre das ganze für die BG auch ordentlich dokumentiert. Das erspart dann eine Menge Ärger. Da es dir ja gut geht - wie steht es um dein Auto? Und lass dich nicht von der Versicherung vera...äääh...äppeln - manche versuchen, sich um einen Teil der Zahlung zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 @wid: Mein nächster Url**b ist auch noch weit entfernt (23.12. - 5.1.). :e@sy @ingh: Nun, er hat mich mit seiner rechten Blinkerseite fast mittig in meinem Kofferraum getroffen. Schlimm sieht es nicht aus, aber der Kofferraum hackt jetzt beim auf- und zumachen. Ich ahne, daß er sich die Karosserie verzogen hat und er auf die Streckbank muß... Aber erstmal abtrinken und Tee warten was die Werkstatt wirklich sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *rengeflitzt kommt* FEIERABEND, TSCHÜSS!!!!!!! *wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *Kopfkratz* Was war das denn? So, ich mach mich dann mal auf in den FA && WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 War nichts wichtiges, hexa. *ggg* Hach ist das fein so wieder richtig zu Hause zu sein übers WE. :beagolisc Endlich wieder mein Kaniggl, meinen Rechner, meine Anlage, mein grosses Bett bei mir und meine Freunde auch in erreichbarer Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *rein komm* Morgähn.... *mal ein paar :e@sy ableg und in kuschelecke sich verzieh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *auch reinkomm* *alle :e@sy* *den müden wid seh und erst mal frühstück mach* *auch in die kuschelecke plums und :schlaf:* @hex wie gehts deinem auto? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *auchmalaufschlag* Moin, moin! *Felicie und wid in Kuschelecke betracht* *Frühstück seh* Hm...ich glaub...erstmal HappaHappa! :bimei :eat: *SchokoHauchKaffee Kategorie dickflüssig zapf* @Felicie: Mein Auto hab ich heute morgen in der Werkstatt abgegeben und sie meinten es wird wohl so 3-4 Tage dauern. Aber dafyr nehmen sie mir auch die ganze Rennerei mit der Versicherung ab und ich hab einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy @Hex: Na dann gehts ja. Was hast du denn für einen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Einen kleinen Corsa, 5-türig und 1.2l. Der Motor hört sich irgendwie lustig an. :beagolisc Aber eventuell liegts daran, daß ich zu verwöhnt bin von meinem...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Ihr! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Du! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Hex: geht fei immer noch nicht. Werde mal ein bisschen im abgesicherten Modus rumtüfteln. Betrifft nämlich nicht nur Musik-Dateien sondern auch Spiele etc. *Flüche* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Einen kleinen Corsa, 5-türig und 1.2l. Der Motor hört sich irgendwie lustig an. :beagolisc Aber eventuell liegts daran, daß ich zu verwöhnt bin von meinem...:floet:Hmmmm... der von unserem Corsa 1,0l 12V (wird von mir immer Playmobilauto genannt) hört sich auch immer ganz anders an, wenn ich den fahre, als wenn mein Vater den fährt. Da der ja so wenig PS hat, muss man bei dem quasi schon dauernd VOllgas geben, wenn man zumindest ein wenig voran kommen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 So... FA. *un weg is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge