Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Quoth: Hm....ich dachte es wäre die USB-HDD? @Crash: Das mit dem Vollgasgeben geht eigentlich, nur der wird so schnell laut falls es doch mal über 2500 Touren geht. Mein Vectra ist da irgendwie ruhiger... @wid: Ich ooch! *wink && verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Einen kleinen Corsa, 5-türig und 1.2l. Der Motor hört sich irgendwie lustig an. :beagolisc Aber eventuell liegts daran, daß ich zu verwöhnt bin von meinem...:floet: Bei dem Hubraum könnte es sein, dass das ein Dreizylinder ist. Der läuft ein wenig rauher als ein Vierzylinder und klingt etwas ungewohnt. Wenn ich im Polo einer Freundin mitfahre (der hat einen 1,4l TDI mit drei Zylindern) klingt der auch etwas - hmm - seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück und co mach* *mal ein paar :e@sy für alle nachkömmlinge hinleg* *in kuschelecke geh un sich hineien leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Morgen *reinstiefel* Hmmm...wenn ich bedenke, wann ich ins Bett bin, dann sollte ich wohl müde sein...aber noch bin ich fit. Der große Hammer kommt wohl noch *bisschen was frühstücke* *die :e@sy da liegen seh und einen davon nehm* *auch mal ein paar hinleg für die anderen* :e@sy :e@sy :e@sy *zu wid in die kuschelecke kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *aufschlag* Moin, moin! Gestern graue Suppe und heute? Strahlender Sonnenschein? Irgendwie ist das Wetterchen verrückt! :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *ein :e@sy von der Felicie schnapp* *ein :e@sy vom Wid nehm* *auch welche hinleg* :e@sy :e@sy :e@sy Hmmm...wenn ich bedenke, wann ich ins Bett bin, dann sollte ich wohl müde sein...aber noch bin ich fit. Der große Hammer kommt wohl noch Hehe, warte mal bis Mittag...:floet: :e@sy *Compiler && Debugger stressen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 So... FA endlich. bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich glaub in ner knappen halben Stunde mach ich auch mal FA... hab absolut keinen Bock mehr heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Uuuuund Tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Morgen... *mit immer noch wenig schlaf reinkomm* *schnell frühstück mach* *für alle mal ihren :e@sy bereitleg* *und in die kuschelecke plums und auf knuddelopfer warte* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück seh und sich davon hol und :eat: * *sich ein :e@sy hol und wieder:e@sy bereitleg* *Pc anseh - kuschelecke anseh - Pc anseh - in Kuschelecke geh* Hier ist es vieeellll gemütlicher. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *reinkommt* *Heiser mit fettem Frosch im Hals* Moin ihrs Oo *sich zitternd und bibbernd ne heiße Schoki zapf* Begrüßungs :e@sy gibts wenn ich aufgetaut bin Oo *Thermojacke anzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *sich die augenreib als Uri seh* Boah... Uri... bist du wieder da? Wie gehts, wo warste? *Uri mal Begrüßungs :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *sich die augenreib als Uri seh* Boah... Uri... bist du wieder da? Wie gehts, wo warste? *Uri mal Begrüßungs :e@sy * Ach, hier und da ^^ Mal Bandprobe, mal Konzert, mal besoffen in der Ecke, zwichendurch mal auf der Arbeit oder in der BBS. und wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *reinhusch* Moinsen! Welch herlich knackiger Morgen! Es ist zwar suakalt, aber wenigstens kein Nebel! *erstmal einen SchokoHauchKaffee zapf* *ein paar :e@sy schnapp && welche hinleg* *in Kuschelecke vergrab && Felicie mitnehm* :bimei Mal Bandprobe, mal Konzert, mal besoffen in der Ecke, zwichendurch mal auf der Arb**t oder in der BBS. Steine, frische Steine! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Moin du kuschelsüchtiges Sechzehneck Steine, frische Steine! :floet: Stell dir das net so einfach vor, man lernt einiges im Moshpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *aus der Kuschelecke ausgrab* Moin du kuschelsüchtiges Sechzehneck [Klugschei*er Mode = on] Ein Hexagon ist ein Sechseck! Kein Sechszehneck! :mod: [Klugschei*er Mode = off] So, mußte einfach mal sein... :bimei :e@sy *wieder in Kuschelecke mit Felicie eingrab* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 [Klugschei*er Mode = on] Ein Hexagon ist ein Sechseck! Kein Sechszehneck! :mod: [Klugschei*er Mode = off] Woher sollte ich um die Uhrzeit denn wissen, dass die Seiten mitgezählt werden? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *reinguggs* *in die Kuschelecke husch und Kuschelopfer für Feli spiel* :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 oi, das gibt ärger *Popkorn mit Schokiüberzug hol und auf den Kampf zwischen Hex und Crash wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hmmm... wieso sollte das Ärger geben? Wir teilen die einfach fair und dann ists kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 oi, das gibt ärger *Popkorn mit Schokiüberzug hol und auf den Kampf zwischen Hex und Crash wart* Hmmm... wieso sollte das Ärger geben? Wir teilen sie einfach fair und dann ists kein Problem. Kooorrrreeeekkkttt! *etwas zur Seite ruck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kooorrrreeeekkkttt! *etwas zur Seite ruck* Och, olle Spaßbremsen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kooorrrreeeekkkttt! *etwas zur Seite ruck* Haha, Uri... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Woher sollte ich um die Uhrzeit denn wissen, dass die Seiten mitgezählt werden? Oo Was sollte denn deiner Meinung nach gezählt werden? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Was sollte denn deiner Meinung nach gezählt werden? :confused: Die Ecken. Wie beim DREIeck oder beim VIEReck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge