Crash2001 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 @Crash: Wieso "Wagen"? Meine Mum hat auch so einen Corsa und ich muß sag daß das herumflitzen mit dem auch Spaß macht. Okay - der Durchzug ist nicht gerade berauschend, aber irgendwie hat der Motor so einen Sound... [...]Naja, sagen wirs mal so... fahr damit mal Autobahn oder längere Strecken (so ca. 200km eine Strecke wars bei mir). Ab 100km/h kommt nicht mehr viel und sobalds aufwärts geht geht er nicht mehr über 130-140 (je nach Steigungsgrad) Und das ist auf der Autobahn ziemlich ätzend... In der Stadt isser okay, aber autobahngeeignet isser nicht wirklich... Und dann halt noch ohne Servo, ohne Klima, ohne alles ausser Plastik irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 @Crash Dann sag halt das nächste mal Bescheid, kannst meinen Daimler haben. Der hat zwar keine Klima, aber dafür genug PS, ein straffes Fahrwerk und eingebaute Vorfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 *ReinGeschwommenKomm* Blubb...Blubber...moin, moin! Was haben wir heut morgen nur für ein schönes Wetterchen...:beagolisc *Sachen zum trocknen häng* *SchokohauchKaffee replizier* *In Kuschelecke schmeiß* Naja, sagen wirs mal so... fahr damit mal Autobahn oder längere Strecken (so ca. 200km eine Strecke wars bei mir). Hm...einmal Heimat <-> Zuhause...waren bei mir knapp 1000 km... Ab 100km/h kommt nicht mehr viel und sobalds aufwärts geht geht er nicht mehr über 130-140 (je nach Steigungsgrad) Und das ist auf der Autobahn ziemlich ätzend... In der Stadt isser okay, aber autobahngeeignet isser nicht wirklich... Ja so ging es mir auch. Okay die Rücksitze waren nicht mehr drin, aber die Waschmaschine und Regalteile glichen das mehr als aus. :beagolisc Und dann halt noch ohne Servo, ohne Klima, ohne alles ausser Plastik irgendwie. Der von meiner Mutter hat wenigstens noch Servo und Klima. War also schon recht angenehm...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 *gähn* *Streck* *Umschau* Immer noch keiner da... *Wieder in Kuschelecke eingrab* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Doch klar bin ich da. Aber hab einiges zu tun und komme daher nicht wirklich dazu hier reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 *Aus Kuschelecke grabbel* Hui! Der Crash! :e@sy So - es regnet, mein Programm macht was es will und meine Laune ist völlig weg -> Ich mach FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Morgen *gähn* *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... wo war ich stehengeblieben am Freitag... achso.. ja... Vorlagen. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 *Auch mal aufschlag* Moin, moin! *Wid mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee replizier* *schlürf* Aahh...besser... *Den wid vor seinen Vorlagen beäug* *Familienpackung Balrian such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Soooohohoooo...ich mach mich für heute dann mal weg! :beagolisc *Sachen schnapp && wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 So... ich verabschiede mich nu auch. *abspül* *pc aus* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 *materalisier* Morgen. *das übliche mach* So... dann wollen wir mal weitermachen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 *reinkrauch* Morgääääähhhhhhnnnn... Kann mir mal einer verraten warum ich heut morgen so müde bin? *SchokoHauchKaffee replizier* *SchokoHauchKaffeeSchlürfend in Kuschelcke trapps* *rein fall && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 So, Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 byebye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 * rauchschwaden erscheinen...* * rauchschwaden verschwinden* *wid ist da...* Morgen. *das gewöhnliche tu* So... un weiter im Text der letzten Tage.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 *schnell mal reinhusch* Moin wid! :e@sy *SchokoHauchKaffee replizer* Und wieder wech...:floet: *raushusch* PS: Die Erscheinnummer :uli der Copperfeld könnts nicht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 PS: Die Erscheinnummer :uli der Copperfeld könnts nicht besser! Och... da bin da ja noch nicht mal richtig warm gewesen, mal sehen, ob ich am Montag was besseres hinbekomme... :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Bis Montag. *abspül* bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 *durch Tür reinkomm* Morgen *das übliche mach* So... das WE war recht erholsam und erfolgreich, somit gehen wir heute mal frohenmutes an die Vorlagen.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 *auch mal reinstolper* Moin! Gestern Autobahnfahren war...öhm...lustisch...entweder es regnete aus Eimern oder es war Stau...:beagolisc *SchokoHauchKaffee replizer* *Rechenknecht anwerf* @wid: Damit du schön durchhälst bei der Erstellung: >>Klick mich<< :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 *Sich die Schokobärchenlutscher schnapp* Danke Hex damit geht es bestimmt noch besser. *g* Übrigens bin jetzt endlich mal dazu gekommen Halorenkugeln zu testen... un muss sagen, die mit Waldbeeren waren wirklich fein.:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Übrigens bin jetzt endlich mal dazu gekommen Halorenkugeln zu testen... un muss sagen, die mit Waldbeeren waren wirklich fein.:eat: Wie bist du denn an diese Köstlichkeit gekommen? Ich dachte die gibts nur "im Osten"? Aber die Waldbeeren sind auch wirklich lecker! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 "Penny" hat die z.Z. oder hatte die im Angebot und da hab ich mir direkt mal ein Packet geschnappt und vernascht... was für ein Glück, dass meine Freundin kein Marzipan mag.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Aha! Ich glaub ich muß gleich mal den nächsten Pennymarkt hier suchen...:floet: *Ziggis such* *Regenschirm schnapp* Bin dann erstmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 So... ich mach FA für heut. *das gleiche wie immer mach und wie Heavy Metal Guy verschwind.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge