Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 BTW: Das hört sich für mich wie ein langes WE mit London-Shopping, Museen besuche, Essen gehen und Musical anschauen an. :floet: neee, es geht erst mal nach birmingham und dann werden wir da abgeholt und müssen noch ne stunde oder so auto fahren. wir besuchen den vater meines freundes... so, mach mich dann jetzt mal auf den weg :e@sy drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin und zurück komme... *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 neee, es geht erst mal nach birmingham und dann werden wir da abgeholt und müssen noch ne stunde oder so auto fahren. wir besuchen den vater meines freundes... Oha, das ist ja auch der naheste Weg! drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin und zurück komme... *rechten Daumen drück* :e@sy *mit linker Hand den SchokoHauchKaffeeBecher halt* So, und nu kann ich nichts mehr putt machen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo zusammen. :e@sy *auch nochmal reinschau* [...]drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin und zurück komme[...]Wieso? Fährst du das Auto? *duck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Morgen. *gleiche mach wie immer* Hab gestern mal den Preis für einen neuen Kabelbaum für ein Sony Autoradio bekommen, weil meiner kaputt ist. Das Ding soll 90 € Kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 *verschlafen reinlatsch* Morgähn! *extra starken SchokoHauchKaffee replizier* Auf in den letzten Montag der Woche... @wid: Ich hab mir vor einiger Zeit die Alpha100 gekauft und nun wollte ich noch ein paar kleine Zusatzteile besorgen und mußte feststellen, daß das wohl nicht in meinen monatlichen Finanzrahmen passt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Naja... hab schon auf Ebay geschaut und auch zwei anfragen auf potentielle Möglichkeiten gestellt. Ich hoff nur, dass die auf mein Modell passen, sonst bekomm ich die Krise... weil da kauf ich mir besser ein neues als den Kabelbaum.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Eventuell könntest du ja auch bei Autoverwertern/Schrottplätzen Glück haben... *neuen SchokoHauchKaffee replizier* So, meine liebe Klasse - entweder du machst langsam was du sollst oder...ich lösch dich und schreib dich nochmal...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Bei meinem "Glück" das ich in letzter Zeit habe wohl eher weniger... Aber mal abwarten und Schoki trinken. Mal sehen was bei ebay raus kommt und ansonsten weiter suchen. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 *für wid mal Daumendrück* So, die Klasse hat es ja nicht anderst gewollt! *Strg+A && Entf* Also nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 *reinguggs* @hex: Was ist denn die Alpha100? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Eine digitale Spiegelreflexkamera von Sony. >>Klick mich<< Eigentlich wollte ich den Nachfolger der KoMi 7D, aber die haben ja die DigiKameraSparte an Sony abgetretten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 axoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Morgen *das übliche tu* Das WE war endlich mal wieder ein Erholsames. Das ist echt klasse. *schoki zapf* Aber nu wieder an die Ar***t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 *reinschleich* Moin. Was für ein WE! Am Samstag knapp 2 1/2 Stunden durchs Watt "gelatscht". Dabei meine Fotoausrüstung auf dem Buckel und die Bereitschaftstasche um den Hals. War ziemlich ruhig und lustig... Cool' date=' da läuft ja Wasser lang! Das muß ich fotografieren...[/quote'] 3 Sekunden später stand ich bis zu den Knien im Schlick...:bimei *SchokoHauchKaffee replizier* *Kombjudder anwerf* @wid: Wieso erholsam? Diesmal keine kleine Menschen die sich mal im Schwertkampf probieren wollten? *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Nein keine kleine Menschen, auch kein Markt, einfach ein Erholsames WE auf "Balkonien". Einfach mal abgeschaltet und die Zeit genossen. Einen schönen DVD Abend (Charlie und die Schokoladenfabrik) mit nem Kollegen und dessen Freundin gehabt und viel geredet. War lustig und mal was anderes *zurück denk an die WE's davor* und ausschlafen haben wir uns dieses mal auch gegönnt.:floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 ...(Charlie und die Schokoladenfabrik)... Hehe, auch beim DVD gucken immer der Linie treu bleiben! :uli und ausschlafen haben wir uns dieses mal auch gegönnt.:floet: :beagolisc Hm...dieses WE bei mir nicht. Samstag halt früh raus und an die Nordsee. Am Sonntag wollte ich in die Messe und da war halt auch nichts mit ausschlafen. Aber nächstes WE! *ganz fest vornehm* Da bin ich wieder in der Heimat, meine Mutter nicht zuhause und meine bessere Hälfte hat auch frei...:floet: Ich glaub ich werd dann mal versuchen ihr ein Frühstück im Bett zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 *gg* Naja... Hauptsache der Vorsatz ist schon mal da. Ich weiß noch nicht was bei mir das nächste WE bringt aber ich hoffe, das es übernächstes WE kein Regen gibt, weil da haben wir wieder einen Markt.:mod: Naja bin mal gespannt. *neue Schoki hol* Naja... es könnte auch so ruhig mal aufhören zu regnen... solangsam wird das lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 *gg* Naja... Hauptsache der Vorsatz ist schon mal da. Ich weiß noch nicht was bei mir das nächste WE bringt aber ich hoffe, das es übernächstes WE kein Regen gibt, weil da haben wir wieder einen Markt.:mod: Naja bin mal gespannt. Dann drück ich mal die Daumen damit aus dem Mittelaltermarkt keine Schlammschlacht wird! :e@sy Naja... es könnte auch so ruhig mal aufhören zu regnen... solangsam wird das lästig. *neuen SchokoHauchKaffee replizier* Hier regnet es grad nicht mehr, aber ich seh schon die nächsten dunklen Wolken. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Morgen. *frühstück mach und schoki zapf* Ja... wie gesagt das hoffe ich auch. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Moscha allerseits! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 *reinschwimm* Moin! *wid mal :e@sy * *Quoth mal dolle :e@sy * So, nun bin ich wieder trocken...:bimei *SchokoHauchKaffee replizier* *In Kuschelecke grabbel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 huiii Quothi! :e@sy :e@sy wie gehts? lange nimmer gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hatte Ur**** und recht viel zu tun hier. Aber danke der Nachfrage - mir gehts gut und Euch? *alle nochmal :e@sy* :eek Uiii! Die Sonne kommt raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 *mal die Sonnenschutzcreme reich* *sich selber Rostschutzlack besorg* Hm...mir geht's ganz gut. Nur bin ich immer noch am überlegen ob ich mir doch noch einen neuen Hamster zulege oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Juhu! Ich habe Ablage gemacht! Endlich fertig. *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge