Felicie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 huhu ihr... :e@sy *mal kurz aus meinem letzten urdingstag reinschau* Hier, ich hab euch englische leckereien mitgebracht *mal auspack und schön hinstell* Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Huhu Felicie! *Felicie schnapp && in Kuschelecke schleif && :e@sy :e@sy :e@sy * Du hast's ja nicht anderst gewollt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Huhu Feli! *mit-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bääh, ich mag nicht mehr. *Vita Cola Flasche schnapp* *Ziggis such* Erstmal fünf Minuten Pause... *Kombjudder droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 So, Feierabend! *puff* *verschwind in einer dunklen Rauchwolke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 *kram && such && stöber* *Ein leichtes Lüftchen weht einen Buschball durch die Szene* Aah - dabei fällt mir grad ein - ich hab letztens schonmal überlegt, wie die Teile nochmal heissen, aber bin da schon nciht auf die richtige BEzeichnung gekommen... irgendwas mit Hexen war das doch, oder? Nun weiß ich es endlich wieder! Es ist Purzelkraut, oder englisch "Tumble Weed"! Man(n) bin ich stolz auf mich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Morgen. *frühstück mach und Schoki zapf* Oh man... gestern seit langem mal wieder Schwerttraining gehabt und in ich muss sagen nach 4 Wochen entzug, das merkt man... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Reinkomm und müde in die Kuschelecke schleich Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 *erschein* Moin! *Alle mal dolle :e@sy * War das gestern nur wieder witzig. Trocken zum Schlecker und pitschnaß zurück. :beagolisc *SchokoHauchKaffee replizier* *zu Felicie in die Kuschelecke grabbel* Moin, Moin! :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hab heut um 16 Uhr nen Termin beim Landrat. Wegen Rauchverbot an Schulen. Wenns nicht gut läuft, ist es endgültig vorbei und die nervigen SMV-Meetings hören auf. Wenn es gut laufen sollte, dann kommen noch mehr Treffen und Planung auf mich zu. Also eine win-win Situation. Mal schauen wie das so wird und ob ich's übersteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Och, ich denke da du eh nur Gewinnen kannst wird das schon werden! :e@sy *Neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Ziggi schnapp && Feuerzeug such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 *Totschläger-Twix verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 wieder in kuschelecke kriech...mann, was ein mist tag wär ich wohl besser mal nicht aufgestanden ich brauche schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 *Totschläger-Twix verteil* Hui, das brauch ich jetzt! *Eins schnapp && Bug hinterher jagd* wieder in kuschelecke kriech...mann, was ein mist tag wär ich wohl besser mal nicht aufgestanden ich brauche schoki *Felicie mal etwas Schokolade reich* Oder soll ich dich lieber mal :e@sy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 hmmm...zweiteres wird wohl besser sein... danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 wieder in kuschelecke kriech...mann, was ein mist tag wär ich wohl besser mal nicht aufgestanden ich brauche schoki :e@sy Wer oder was ärgert dich denn so dermaßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 :e@sy Wer oder was ärgert dich denn so dermaßen? mein chef hat mich vorhin ziemlich fertig gemacht... obwohl ich da teilweise gar nix für konnte...und für den projektleiter der fachseite direkt mit, weil der in urlaub ist hat sich zwar hinterher kurz entschuldigt und meinte, dass sich das nun nen paar tage angestaut hätte, aber das kann ja wohl trotzdem nicht sein und gleich hab ich noch nen meeting mit dem, wo ich dem noch ne schlechte nachricht überbringen muss *verzweifelt guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 *Feli auch noch mal trost-:e@sy* Das ist ja wirklich nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 neee, der is echt komisch im moment... aber ich hab grad erfahren, dass in dem meeting gleich noch jemand dabei ist...dann bin ich nicht alleine...juhuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Na siehste, wir doch nicht soooo schlimm! *motivier-:e@sy * So, und ich mach erstmal Frischluftpause! *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 so...ging jetzt fast 1 1/2 Stunden anstatt eine halbe, aber war recht konstruktiv und friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Na siehste, alles halb so wild! :e@sy BTW: FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Morgen *frühstück herricht* Dann hoff ich mal das dieser Tag schnell vorbei geht, er hatt schon beim aufstehen mies angefangen... Naja... wie heißt es so schön... 1. kommts und 2. anders als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Morgen :e@sy *wid nochmal extra-:e@sy* was is denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge