Hexagon Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 *auchmalaufschlag* Moin. :schlaf: Vielleicht ist wid heut morgen wie in der Werbung mit dem rechen Bein aufgestanden und direkt in einer klaten Pizza gelandet? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nein... nicht wirklich. Hab länger geschlafen als gewollt, keine Richtige Muße.... Kopfweh und ich ärgere mich seit ner Woche mit meinem Notebook rum, weils spinnt... installier es nu schon zum 2. mal neu und wie gehabt die Vorlagen, die ich wieder ändern darf, sobald die neue Version unserer DB da ist, weil sich Tabellen namen geändert haben. also im großen und ganzen der Alltägliche Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hm...ich dachte immer diese Nullbockstimmung kommt am Freitag und am Montag...:beagolisc Aber das mit dem andauernten hin- und hergeändere kenn ich auch. *wid mal aufmunter-:e@sy * *Felicie dabei auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 *reinkomm und euch beide auch mal :e@sy* Mann, was ist das für ne Harmonie heute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 *aufspring* Gruppenkuscheln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ui! Da mach ich auch mit! hab mich heute schon wieder bei meiner speziellen "Freundin" beliebt gemacht. Ich schaff das immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ui! Da mach ich auch mit! Darf ich auch? :e@sy Hex: Du glaubst also an dieses neumodische Gewäsch von Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag? Das sind Montag_2, 3, 4 und 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Gruppenkuscheln? Hm... da bin ich dabei. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hex: Du glaubst also an dieses neumodische Gewäsch von Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag? Das sind Montag_2, 3, 4 und 5 Ich mußte mir das leider angewöhnen da es mir sehr oft passiert ist, daß mich niemand verstanden hat, wenn ich z.B. sagte: "Okay, wir treffen uns dann am Montag 4 um 18.00 Uhr..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 @hex ich hätte dich verstanden :e@sy mann, richtig voll heute in unserer kuschelecke... *wieder einkuschel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nur: Was, wenn am eigentlichen Montag* davor ein (nicht bundeseinheitlicher) Feiertag ist? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo zusammen. :e@sy @alles: DAS hab ich mich auch grad gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 So... ich mach nu FA. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Morgen. *frühstück mach und ein paar :e@sy für die anderen hinleg* Und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 *reingeschlichen komm* Morgähn... *SchokoHauchKaffee replizier* *ein :e@sy schnapp && wieder ein :e@sy für die anderen hinleg* Heut muß ich wenigstens nur bis Mittag und dann ab auf die Autobahn...:beagolisc *in Kuschelecke trapps && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 *aufwach* *Auf Uhr schau* So, ab ins WE und zu den Staus! :beagolisc *Allen noch ein :e@sy hinleg* Tschö bis Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 *Hex hinterherwink* Tschüühüü... schönes WE dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 *reinschleich* Was für ein Tag. Sogar das Twix war nicht lecker. Naja ist ja bald WE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi Quothi... Wie das Twix war nicht lecker? Sowas ist immer Lecker! Bei mir dauerts noch mit dem beginn des WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Doch das gibts - das war außen schon irgendwie rau und der Keks bröselig. Dafür haben wir seit heute 2 neue Azubis die ganz nett scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Aha... nett "scheinen" heißt noch nicht das sie es sind *paranoid um sich schau* :beagolisc vielleicht sind sie ja nur so nett damit sie uns unsere Schoki stibitzen können.... Naja... mal im Ernst... ist doch schön wenn sie ok sind... um so besser, lässt es sich mit jemandem Arbeiten. Wir haben auch nen neuen, aber mit dem werd ich wohl wenig zu tun haben, da der im Labor ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 So... ich geh dann jetzt auch mal in mein wohl verdientes WE. *abspül* Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich werd auch gleich hinterhertrotten...halbes stündchen noch, denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Morgen *Frühstück und co mach* So... dann beginnt die Woche mal wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 *auchmalaufschlag* Moin, moin! *SchokoHauchKaffee replizier* Was war das wieder für eine Autobahnfahrt gestern. Viele Autos, Gott sei Dank kein Stau, aber immer wieder Regen...naja, dafyr ist nun meine Frontscheibe wieder sauber und ohne Insektenleichen...:bimei *Wid mal Dank-:e@sy * *etwas Frühstück schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge