Quoth Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen allerseits! Was für eine Nacht. Ich glaube so schlecht hab ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Nur Müll geträumt und mindestens stündlich aufgewacht - meistens sogar in kürzeren Intervallen. :schlaf: *in Kuschelecke stolper und Beef Jerkey mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Moin Quoth! :e@sy Irgendwie war die letzte Nacht auch für mich nicht wirklich erholsam... *zu Quoth in Kuschelecke grabbel && ankuschel && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Es war doch tatsächlich möglich, aus der win-win-Situation durch den Termin beim Landrat ein eher negatives Ergebnis zu erzielen. Haben nur nen kleinen Aufschub bekommen und deshalb gehen die nervigen Meetings weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt! *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hi @all nachgekommenen... :e@sy Naja... die Nächte allgemein sind nicht wirklich erholsam für mich... werde auch öfters wach oder träume nur blödsinn... Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt! Heeee... das ist mein Spruch. :mod: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 *wid den Spruch zurück geb* :bimei Sorry, war nicht mit Absicht! :e@sy *grybl* Hier sitz ich nun ich armer Tropf und was mir bleibt ist nur ein leerer Topf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 was auch immer passt: "Und ich bin mal wieder der Depp." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 so, ich düse dann mal in den FA! Naja ... feiern kann ich leider nicht - hab ja noch ein Treffen mit der SMV vor mir. Dann macht's mal gut! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 So, nun reichts mir auch für heute...nüscht will auf Anhieb klappen und meine Ziggies sind auch gleich alle -> ich mach dann mal FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Morgen... *frühstück und das übliche mach* So.. weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen allerseits! *Schoko-Kaffee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 *reinwanck* Moin, moin! *SchokoHauchKaffee replizier* Mal schauen wer heut gewinnt, der Code oder ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 So... bye bye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 *und wieder einmal hört man Conquest Of Paradise* *Hex lehnt sich in seinem Bürostuhl zurück && steckt sich eine Siegziggi an* Es ist vollbracht! *noch einmal tief durchatmen* Ssssiiiiieeeeeggggggg! SSSSsstttrrrriiiikkkkeeeee! Was auch immer... Nach stundenlangem Versuchen und Probieren funktioniert es nun! -> ich mach FA! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Morgen *frühstück un co mach* Na dann bin ich mal gespannt ob ich die eine Vorlage genauso besiegen kann wie Hex gestern den Code... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 *Gääähhhhnnnnn* Moin, moin! Also heut wird's bestimmt grausam mit der Konzentration und der Müdigkeit und so...:schlaf: Na dann bin ich mal gespannt ob ich die eine Vorlage genauso besiegen kann wie Hex gestern den Code... :beagolisc DAS würde ich dir nicht raten! Dabei gingen eine Kanne Kaffee und 1 Packung Ziggies drauf...:mod: :floet: *SchokoHauchKaffee replizier* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen! So heute ist ein Tag an dem ich mehr oder weniger sinnlose Tabellen erstellen darf! Juhu! Naja, irgendwann wird auch der rum sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin, moin Quoth! :e@sy So heute ist ein Tag an dem ich mehr oder weniger sinnlose Tabellen erstellen darf! Juhu! Also wärend meiner Ausbildung durfte ich mal auf einem Oracle 8 mehrere Tabellen anlegen und per PL/Sql füttern...war spaßig was alles so rauskam bevor es endlich richtig funktionierte...:floet: :bimei *Quoth mal eine Ziggi reich* *sich selber auch eine ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Danke Hex! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *sich wie ein kleines Kind freu* So... gewonnen. DAS würde ich dir nicht raten! Dabei gingen eine Kanne Kaffee und 1 Packung Ziggies drauf...:mod: :floet: Rauchen tu ich nicht und Kaffee ist auch Bah und dennoch hab ich es geschafft. Das einzige was mich im nachhinein ärgert, war das es so simpel war... *grml* *sich ne neue Schoki hol* Und dann wollen wir den rest auch mal noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 So.. ich mach nu FA. Bis morgen *abspül un wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Rauchen tu ich nicht und Kaffee ist auch Bah und dennoch hab ich es geschafft. Das einzige was mich im nachhinein ärgert, war das es so simpel war... *grml* Hm...eigentlich ist rauchen ja auch nicht gesund, aber lassen kann ichs auch nicht und Kaffee ist halt Geschmackssache. :e@sy Und das mit dem im nachhinein ärgern kenn ich auch nur zu gut! :bimei *Sachen schnapp* Ich mach mich dann auch mal heim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Morgen. *die Üblichen vorgehensweisen machend tu* So... dann wollen wir mal sehen, ob wir die Zeit vom Gefühl her überlistet bekommen und der Tag hier mal schnell vorbei geht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Morgen ihr :e@sy *reinschlepp* Bin so müde :schlaf: Ich brauche schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Morgen Felicie :e@sy Wenn du Schoki willst dann biste ja hier richtig . *Felicie mal ein Stück Schokoladentorte geb* So... bitte schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge