Hexagon Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 *reintrott* *Jacke auswring* *Hose auswring* Moin, moin! Das Wetterchen ist wiedermal bestens hier! :bimei *SchokoHauchKaffee replizier* *wid mal :e@sy * *Felicie ganz dolle :e@sy :e@sy * So... dann wollen wir mal sehen, ob wir die Zeit vom Gefühl her überlistet bekommen und der Tag hier mal schnell vorbei geht. :beagolisc Also bei mir dauert der Vormittag immer ewig und der Nachmittag...naja...schwupps und um ist er... Bin so müde :schlaf: Ich brauche schokolade Hm...aber nicht zuviel. Okay? >>Klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moscha! *reinschlurf* Ich mag keinen Nebel. Naja aber dann wird tagsüber das Wetter meist super. Heute scheint ein guter Tag zu werden. Sind schon ein paar Sachen besser abgelaufen als üblich. Vielleicht sollte ich langsam misstrauisch werden. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin Quoth! :e@sy Ich mag keinen Nebel. Naja aber dann wird tagsüber das Wetter meist super.Also heut morgen war hier etwas Nebel, als es dann angefangen hat zu regnen war der weg. :beagolisc Nun ist's hier trübe, es nieselt und wirklich gute Laune bekommt man auch nicht... Heute scheint ein guter Tag zu werden. Sind schon ein paar Sachen besser abgelaufen als üblich. Vielleicht sollte ich langsam misstrauisch werden. :beagolisc Auf alle Fälle! :mod: Sowas ist nie ein gutes Zeichen! Ach was - genieß es einfach! :e@sy *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hattest wohl recht, Hex! Es läuft immer noch alles gut! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hm...aber nicht zuviel. Okay? >>Klick mich<< Nein, nein...nicht zuviel Obwohl ich grad wirklich welche brauchte :eek *hex mal dolle zurück - :e@sy* *die anderen auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Das Wetterchen ist wiedermal bestens hier! :bimei Achwatt... Es fängt so langsam die "Heisse Schokolade mit Rum" bzw. "Tee-mit-Rum"-Saison an. *Schokostück mopps und wieder rausschlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Es fängt so langsam die "Heisse Schokolade mit Rum" bzw. "Tee-mit-Rum"-Saison an. Ich dachte immer ihr trink ehr so Rum-mit-Tee. :floet: *Schokostück mopps und wieder rausschlender* :floet:*Packung Hallorenkugeln Marke Schoko-Rum hinterher werf* Du Schokomopser, du! So, ich mach mich für heut dann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Morgen *das übliche mach* Heut morgen ists mal wieder recht kühl hier... um 8°C... Naja... wird bestimmt noch wärmer wie die letzte Zeit auch un ich hoff, das es am WE nicht regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Guten Morgen allerseits! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 *reinwank* Morgähn... *Quoth mal :e@sy * *wid auch mal :e@sy * *SchokoHauchKaffeeFass replizier* *In Kuschelecke schlepp && :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Morgen ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Morgen du...:e@sy :floet: :bimei *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Morgen du...:e@sy :floet: :bimei *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif* *unter den kissen vergrab* ja, hier is gemütlich, hier bleib ich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *unter den kissen vergrab* ja, hier is gemütlich, hier bleib ich :e@sy *hinterherkrabbel* Ja, hier ist wirklich gemütlich. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *hinterherkriech* Dann bin ich nicht die einzige die noch hier draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *um sich seh und seh, dass ich alleine bin* Ja... wo sind sie den alle? *schnarchen aus der Kuschelecke hör* Aha... *anlauf hol und in Kuschelecke spring* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 *beiseite kuller um Platz für wid zuschaffen* Immer herein, hier ist noch jedemenge Platz! *weiter schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! :e@sy *Frühstück servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Morgen. *sich von Frühstück hol und Quoth mal dafür :e@sy * Na so beginnt der Morgen schon mal schöne, jetzt müssen nur noch die Kopfschmerzen verschwinden und dann is gut.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Morgääähhhnnn... *versuch linke Auge zuöffnen* *linke Auge verweigert Dienst* *versuch rechte Auge zuöffnen* *rechte Auge verweigert Dienst* Dann halt nicht. :bimei *Quoth && wid mal :e@sy * *extra starken SchokoHauchKaffee replizier* *In Kuschelecke plums && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hey ihr... :e@sy *mal reinkomm und in die kuschelecke plums* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 *kurz mit linkem Auge blinzel* .oO( Hey, ein Kuscheltier...ob das mein Knut ist?..Egal... ) *Ankuschel && weiterschnarch && weitersabber* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen. :e@sy Nö, ist nicht dein Knut. Aber hat bestimmt auch nichts gegens ankuscheln. *sich an die andere Seite an Feli ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 .oO( Hey, ein Kuscheltier...ob das mein Knut ist?..Egal... ) ich bin ein kuscheltier? :confused: Hallo zusammen. :e@sy Nö, ist nicht dein Knut. Aber hat bestimmt auch nichts gegens ankuscheln. *sich an die andere Seite an Feli ankuschel* neee, ein knut bin ich nicht...aber kuscheln is immer gut *rechts guck* *links guck* *beide mal :e@sy* *sich wieder dazwischen kuschel und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 bye bye.... *FA mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge