Purzel Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Moin Zusammen, kennst sich hier zufällig jemand mit Essbase aus? Zur Version 715 habe ich den Fehlercode 1020097 und weiß nichts genaues damit anzufangen... Nein, die Fehlercodeliste kann ich nicht finden! Bin für jeden Tip dankbar! Viele Grüße Purzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 kennst sich hier zufällig jemand mit Essbase aus? leider nur ansatzweise. Zur Version 715 habe ich den Fehlercode 1020097 und weiß nichts genaues damit anzufangen... hab in der untigen liste den 1020097 auch nicht wirklich gefunden. Nein, die Fehlercodeliste kann ich nicht finden! schau mal da: http://dev.hyperion.com/techdocs/essbase/essbase_71/Docs/errmsgs/erhelp.htm s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ja, blöd! Und was mach ich nu? Bekomme den Fehler ständig und niemand kann etwas damit anfangen... Ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Bekomme den Fehler ständig und niemand kann etwas damit anfangen... dein client, deine anwendung, dein wasauchimmer, spuckt keinen beschreibenden text zur fehlermeldung aus? womit greifst du auf die datenbank zu? --v bitte. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Puh - frag mich mal was leichteres. ich bin hier nur der Anwender und hab versucht Daten über das Excel AddIn abzurufen. Dabei die Fehlermeldung. Glaube der Wortlaut war: No message for message #1020097 in message.... Da kann ich nu wirklich nichts mit anfangen. Aber schonmal dickes Dankeschön für den Link - hier freuen sich grad einige nen Ast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 [...] das Excel AddIn [...] aaaah, wir kommen der sache näher naja, sag das doch gleich. No message for message #1020097 in message.... Da kann ich nu wirklich nichts mit anfangen. könnte u.u. eine benutzerdefinierte funktion sein, die eine selbstdefinierte fehlernummer wirft, deren fehlermeldung(-stext) nicht definiert ist. aber wie es halt immer (und speziell hier) ist, tappt man da halt, ohne näheres über das system zu wissen, etwas im dunkeln. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 ja Sorry - hab doch gesagt bin nur der dusselige Anwender und eigentlich hab nicht mal damit gerechnet das überhaupt jemand da ist der mit Essbase um kann. Aber so weiß ich zumindest schonmal wo wir noch suchen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.