p490 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Es gibt menschen die haben einfach richtig Schwein... full ack. es gibt halt keine "gerechtigkeit" bei der bezahlung. es gibt laue jobs für viel kohle und harte jobs für wenig kohle (und natürlich alles dazwischen). glück ist, wenn man einen der ersteren bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Das sollte es aber geben. Es sollte sowas wie ein gremium geben was die Arbeit des einzelnen Platzes bewertet und dann das Gehalt festlegt. Da würde dann auch Preisdumping ausschlißeen *träum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy2 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ich denke das ist ein zu schlechtes Gehalt, trotz Erhöhung. Bei einem Wechsel bekommst du bestimmt mehr. Das ist (fast) immer so. Warum weis ich nicht. Für das Geld und so wenig Urlaub würde ich den Job nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.