mimi6 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Seite 1,5 Woche :floet: Keine Idee die realisierbar ist! für Fisi mann will mir eine Projekt mit Datenbank in meine Praktikum? nicht zu viel Ahnung von Datenbank. ich habe gut Projekt aber mit Realisierung ist Problem! ich wollt Proxy &IP haben, Aber hier ist sehr streng die Aufgaben geteilt. was soll ich machen? mimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Bitte nicht böse sein, aber wenn Du Antrag und oder Projekt im selben Stil schreibst wie Deinen Post ... dann hast Du sowieso ein Problem. Du solltest Dir schon die Zeit nehmen, komplette verständliche Sätze zu schreiben. Falls Du ( ebenfalls nicht böse gemeint ) nicht gut Deutsch kannst ( weil Du z.b. eine andere Muttersprache hast ) dann solltest Du bereits beim Antrag darauf hinweisen, daß Du Dein Projekt evt. in Englisch abfassen willst. Zum Thema selbst .... DU musst Dir selbst ein Projekt aussuchen, nicht der Betrieb. Im Rahmen der Ausbildung sollte der Betrieb allerdings nach Möglichkeit unterstützen. Womit hast Du Dich denn im laufenden Lehrjahr befasst ? Es geht darum, eine komplexe Lösung nachvollziehbar zu erarbeiten. Das kann man eigentlich überall machen. Schau Dir doch mal die Anträge genau in diesem Forenteil an, was da evt. mit von Dir gemacht werden könnte ? Projekte mit Datenbanken fallen meist in den Bereich des FiAe. Allerdings kannst Du für einen bestimmte Datenbank z.b. einen passenden Server, passendes OS, passende Lösungen für Verfügbarkeit und Backup erarbeiten. Sowas würde gehen. Proxyeinrichtungen gehen auch ... solange Du unterschiedliche Ansätze beleuchtest. Zum Bereich IP müsstest Du mal präziser sagen, was Du Dir da vorstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.