unterzahl.net Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi, gibst hier eigentlich leute die die serie nip &tuck genauso geil finden wie ich? wir schauen immer eine folge in der mittagspause und ich muss echt sagen das ist seit langem die beste serie die ich angeschaut habe. also gibts hier noch ein paar nipler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 hab vereinzelt ein paar folgen gesehen, hatten mir eigentlich auch durch die reihe weg gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich hab alle drei Staffeln gesehn bisher und warte sehnsuechtigst auf die 4. Staffel (Vertrag steht schon)... Die Serie ist wirklich sehr sehr genial =) Aber wenn man die Moeglichkeit hat sollte man es auf Englisch schauen (DVD oder Premiere)... Kimber is ja wohl die heisseste Frau wo gibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 wir schauen heute die letzte folge der zweiten staffel..... und nächste woche gehts dann mit der dritten staffel weiter..... die vierte staffel läuft im september in dne usa an :marine :marine ich konnte mich einfach beherschen und hab gestern spoiler gelesen und weiß jetzt wer der schlitzer ist :-) aber es soll ja eh noch voll abgehen in der dritten staffel *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Jo die zweite Staffel geht fies fies zuende.. Und die dritte is sehr spannend wegen des Carvers ... aber das haettest du net machen sollen mit dem Spoilern.. denn es haengt viel von ab es eben NICHT zu wissen.... nu haste naemlich fast alle Spannung zerstoert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 mh glaube ich eigentlich nicht. hab ja nur ein paar folgen gelesen.... da passiert noch so viel anderes ich denke das läßt mich zwar entspannter zuschauen aber lässt die serie noch lange nicht langweilig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.