P4tr!ck Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi, ich möchte mir gerne einen neuen TFT kaufen. Und habe schon ein paar Testberichte gelesen. Nun wollte ich aber noch eure Meinung und empfehlung hören. Ich möchte maximal 350 € bezahlen (eher weniger) und es sollte sich mindestens um einen 19" TFT handeln. Da ich CS und ein paar andere Games zocke sowie am Computer ab und zu arbeite sollte er für beides geeignet sein, also Office sowie auch spiele. Ins Auge hatte ich bisher den Benq FP93GX gefasst Also was meint ihr ? bin für jeden erfahrungsbericht oder alternativvorschläge dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Mach dich hiermal schlau. http://forum.fachinformatiker.de/hardware/92784-tipps-fuer-19-zoll-tft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi P4tr!ck, ich hab nen Samsung SyncMaster 940 BF. Bin sehr zufrieden. Aber der BenQ hat meines Wissens wohl auch ganz gute Kritiken bekommen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Samsung 940 oder 960er oder Viewsonic VX922 ...sind beides sehr gut Spiele-Displays und auch in den Officebereichen gut zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich habe nen FSC P19-2. Ist eigentlich auch ein Allroundgerät. Bei Filmen oder Spielen merk ich keine Schlieren. Office ist genauso gut, seh da keine einzelnen Pixel wie bei manch anderen TFTs. Hm ich seh aber grad das er immer noch über 400 Euro kostet. Dachte der war schonmal billiger. Ohne jetzt nach dem Benq gesucht zu haben, aber wenn mich nicht alles täuscht haben die ganzen Benq doch nur ein TN Panel was bei Blickwinkel und Farbe nicht so toll ist. Du kannst aber mal unter www.prad.de nachschauen. Ist ein Forum nur zu TFTs mit vielen Test- und Userberichten. Dort findest eigentlich zu jedem TFT was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4tr!ck Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 hi, vielen Dank für eure Infos, ich werde jetzt wohl doch etwas mehr geld berappen und 400 € für einen Eizo L778 ausgeben. Den habe ich mir heute einmal live angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Also ich habe mir heute den Samsung SyncMaster 930BF gekauft (den 940BF hatten sie nicht da), da mein Röhrenmonitor Anfang der Woche meinte, seinen Geist aufgeben zu müssen. Kann nur sagen, das ich bisher sehr zufrieden damit bin. Ich bin also einer mehr, der dir den SyncMaster 930BF/940BF nur empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenbund Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hatte auch erst den FSC P19-2 bzw den Benq FP93GX is Auge gefasst, mich dann aber fuer den Samsung 940BF entschieden. Zocke auch ziemlich oft (CS:S, prefered 1st Person shooter allg.) und schaue TV/Serien und Movies auf dem Display, alles ohne prob, keine schlieren, keine Verzoegerungen, astreines Bild - kann das Teil nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Also ich hab den Syncmaster 930BF und ich bin voll zufrieden damit nur mir hat man vom 940BF abgeraten weil er auch nur 1280x1024 schafft genauso wie der 17´´Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Also ich hab den Syncmaster 930BF und ich bin voll zufrieden damit nur mir hat man vom 940BF abgeraten weil er auch nur 1280x1024 schafft genauso wie der 17´´Zoll Irr ich mich jetzt oder hat der 930BF auch 19 Zoll :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ja der 930BF ist ein 19 Zoll.Hab mir auch vor kurzem das Modell geholt und bin rund um zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, habe mir vor längerem schon den Samsung SyncMaster 901B gekauft, war ein Sonderangebot damals für 250 Euro. Bin sehr sehr zufrieden, hat sogar DVI Out. Bild usw. ist Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.