MikeVader Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich habe eine Applikation welche mit Eclipse RCP entwickelt wurde. Die Applikation sollte Multilingual sein (und ist sie bis jetzt auch mehr oder weniger). Nun habe ich aber ein Problem mit den Default Messages von RCP selber, z.B. bei den Menü Einträgen oder bei Fehlermeldungen oder Hinweisen wie wenn man nen ungesicherten Editor schliessen will. Ich habe leider im Netz nichts gutes gefunden, nur wie ich der Eclipse IDE andere Sprachen beibringe, jedoch ist das ein anderes Thema. Hat hier jemand Erfahrung mit RCP und verschiedenen Sprachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wie das gehen soll weiß ich auch nicht, aber ich habe auch schon RCP-Anwendungen installiert. Englische Menüeinträge habe ich aus dem Code genommen und dafür manuell deutsche eingefügt. Etwaige Standardmeldungen lassen sich bestimmt vorher abfangen und ein deutschen Pendant dazu ausgeben. Probiers mal mfg Eytibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeVader Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Das kann kaum eine Loesung sein, da man gerade auch aus solchen Gruenden ein Framework wie Eclipse-RCP einsetzt. Zudem ist das Projekt definitiv zu gross um hier noch nachtraeglich solche spielchen zu machen. Ich habe entdeckt, dass es wie fuer Eclipse selber auch Language Packs fuer RCP gibt, leider habe ich keine Dokumentation oder Howto gefunden wie man diese fuer ein Projekt verwendet. Mein Problem liegt also nun darin wie ich diese in mein bestehendes Projekt einbinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.