Anybody Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Naja die Frage steht wohl schon im Titel Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu und/oder eventuelle Alternativen. Bin am überlegen mir das Ding anzuschaffen. Wäre nett wenn jemand sagen könnte ob das was taugt oder nicht. Danke schon mal im vorraus Acer Homepage dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wäre nett wenn jemand sagen könnte ob das was taugt oder nicht.Wäre nett, wenn du mal den geplanten Einsatzzweck nennst, dann kann man besser beraten. Generelles KO-Kriterium wäre bei mir das CrystalBrite-Display. Wenn ich einen Spiegel brauch, gehe ich ins Bad. Der Ausseneinsatz wird dadurch arg eingeschränkt, da massiv Reflexionen auf dem Display erzeugt werden. Und auch in der Wohnung habe ich keine Lust, permanent die Rollos herunterzukurbeln, nur weil sich mal wieder die komplette Einrichtung spiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 OK der Einsatzzweck ist mehr im Business Bereich Sprich es soll eine Oracle Datenbank gut laufen und auch sonstige Office Anwendungen sollten schnell sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.