Patrick_erlangen Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es normal ist, dass bei Arbeitszeugnissen (Ausbildungszeugnis der Firma) weder die Firmenadresse noch die Namen derjenigen, die unterschrieben haben, genannt sind=? Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wie meinst du das? Zeugnis nicht auf Firmenbriefbogen, sondern rein weisses Papier und unleserliche Unterschrift ohne gedruckten Namen drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_erlangen Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 Also das Zeugnis ist auf weissem Papier mit dem Firmenlogo oben. Die Anschrift der Firma (wie sie normalerweise unten auf dem Blatt sein sollte) fehlt. also oben nur firmenlogo und unten unterschriften (2 Stück i.V und i.A) allerdings sind die Namen nicht nochmal explizit abgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Da hat sich jemand bei euch ja wenig Mühe mit deinem Zeugnis gemacht. Schlampig erstellte Zeugnisse, können u.a. auch auf wenig Wertschätzung ggü. dem Beurteilten anzeigen. Ich würde zumindest auf den Namen und die Position (z.B. Ausbildungsleiter o.ä.) der beiden Unterzeichner bestehen und eine neue Version des Zeugnisses fordern unter anderem aus obigem Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.