hausherr Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 hi leute hab seit ner halben stunde nen ziemlich komisches problem ich wurd aufmerksam als die bereinigung von c: sich gemeldet hat , es sei zu wenig speicherplatz frei ok, reinigung durchgeführt, 1gb freigescheffelt und auf einmal keine 5 minuten wieder das selbe ?? dann bin ich auf arbeitsplatz und hab geschaut wieviel speicher dort angegebn is ...... dort stand was mit 1,5 gb noch frei, 2 sekunden später warens 50 mb, dann nur noch 30 mb ???? hab dann pc neugestartet und nun sind da 1,10 gb frei.....komisch auf jeden fall ist mir noch was aufgefallen, und zwar wollte ich in den ordner "Dokumente und Einstellungen\Administrator" gehen, und dort wurde mir der zufriff verweigert?! Obwohl ich mit einem Admin Acc angemeldet bin...neustart hat auch nichts geholfen... irgendwie hab ich nen schlechtes gefühl.....der pc läuft irgendwie auch nich stabil , außerdem arbeitet die festplatte die ganze zeit durch anscheinend.... was kann mein prob sein? hab ich mir was/wen eingefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Moin, vernünftige Antiviren- und Antimalwareprogramme mit aktuellen Signaturen vorrausgesetzt: Als Administrator den Besitz des Ordners übernehmen, Scandisk über die Festplatten jagen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 kann es sein das das pagefile die größe ändert und du somit innerhalb kürzester zeit keinen platz mehr auf der platte hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Intressant wäre auch die Prozessorauslastung und die Prozessliste aus dem Taskmanager. Welche Prozesse laufen alle bei dir dort? Ist da was verdächtiges dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ist das System voll gepatched? Das Antivirenprogramm deines Vertrauens mit aktuellen Signaturen versorgt? AdAware, HijackThis, Spybot S&D sollten hier die weiteren Maßnahmen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 werd ich mal heute abend so testen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Also Antiviren prog hat nichts gefunden, den Rest muss ich heute abend auch mal starten. @dark_file: ob es an der Pagefile.sys liegt , kann ich doch testen in dem ich für min. und max. den gleichen Wert eintrage und dann sehe, ob sich der Speicherplatz dennoch ändert oder? Oder kann es da zu Probs kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.