boeseSchwingung Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich habe eine Frage zu QT unter Windows. Ich habe meine Anwendung so weit geschrieben und compiliert. Läuft auch wunderbar -- jedenfalls auf meinem Rechner. Habe versucht die .exe auf einen Rechner zu kopieren auf dem kein QT installiert ist und dort gibt es ein Problem. Die Datei lässt sich ausführen und öffnet auch die Anwendung. Jedoch wird das über den QT-Designer eingebundene Bild nicht dargestellt und ein Zugriff auf die SQLite-Datenbank ist nicht möglich. Habe die mingwm10.dll, QtCored4.dll, QtGuid4.dll, QTSqld4.dll, qjpegd1.dll und qssqlited.dll mit in den Ordner gelegt in dem die exe sich befindet. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Lieben Dank Jessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseSchwingung Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Damit die exe korrekt arbeiten kann müssen die plugins in Unterordner. Die bekommen den selben namen wie der entsprechneder ordner im Verzeichnis von QT4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Genau nachzulesen unter http://doc.trolltech.com/4.1/plugins-howto.html Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.