nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hallo zusammen, eigentlich möchte ich nur die einzelnen "Eigene Dateien" - Ordner aller User auf meinem Rechner auf eine andere Partition verschieben. Normalerweise habe ich das ganz einfach mit rechter Maustaste --> Ziel gemacht. Leider habe ich diese diese Option auf meinem System (Win XP Home) diesmal nicht ?? Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Administratorrechte habe ich jedenfalls... Wahrscheinlich ist die Lösung mal wieder sehr einfach aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... :confused: Danke schonmal! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Okay, hat sich erledigt. Hatte versehentlich was verschoben und nach kurzer Anpassung in der Registry funktioniert jetzt alles Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.