nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Hallo zusammen, eigentlich möchte ich nur die einzelnen "Eigene Dateien" - Ordner aller User auf meinem Rechner auf eine andere Partition verschieben. Normalerweise habe ich das ganz einfach mit rechter Maustaste --> Ziel gemacht. Leider habe ich diese diese Option auf meinem System (Win XP Home) diesmal nicht ?? Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Administratorrechte habe ich jedenfalls... Wahrscheinlich ist die Lösung mal wieder sehr einfach aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... :confused: Danke schonmal! Flo
nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Okay, hat sich erledigt. Hatte versehentlich was verschoben und nach kurzer Anpassung in der Registry funktioniert jetzt alles Danke trotzdem.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden