nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Hallo zusammen, eigentlich möchte ich nur die einzelnen "Eigene Dateien" - Ordner aller User auf meinem Rechner auf eine andere Partition verschieben. Normalerweise habe ich das ganz einfach mit rechter Maustaste --> Ziel gemacht. Leider habe ich diese diese Option auf meinem System (Win XP Home) diesmal nicht ?? Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Administratorrechte habe ich jedenfalls... Wahrscheinlich ist die Lösung mal wieder sehr einfach aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... :confused: Danke schonmal! Flo Zitieren
nu-fg Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Okay, hat sich erledigt. Hatte versehentlich was verschoben und nach kurzer Anpassung in der Registry funktioniert jetzt alles Danke trotzdem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.