steinadler Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, ich habe ein UserControl, welchem im Konstruktor verschiedene Variablen übergeben werden. Jetzt möchte ich von diesem ein weiteres UserControl erben. Hierbei bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass der Konstruktor der Hauptklasse nicht gefunden wurde. An was liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Das kann verschiedene Ursachen haben. Kannst Du mal die Deklaration des Konstruktors in der Mutterklasse posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Also ich habe in meiner abgeleiteten Klasse, dem Konstruktor der Basisklasse mittels base seine Parameter übergeben. Habe mir jetzt aber geholfen, indem ich für die Klasse noch einen parameterlosen Konstruktor geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.