Moeki Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo. Angenommen ich bin studentische Hilfskraft auf 400 € Basis und überschreite in einem Monat die 400€ Grenze: Mit welche Abzügen und sonstigen Konsequenzen muss ich rechnen? Im Moment reichen 32 Stunden aus, um das Budget auszuschöpfen. Ich möchte/muss diesen Monat aber ca. 20 Stunden mehr machen, was dann auf 600 € Brutto hinausläuft. Unter der Hand kann ich hier nichts regeln. Gruß, Marko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Du musst damit rechnen, dass dir Arbeitslosen-, Renten-, Pflege- und Krankversicherung abgezogen werden. Macht dann netto ca. 480 €. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seban Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hier stehen ziemlich viele Infos zu dem Thema: http://www.400-euro.de/400/stud.html mfg Seban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...