mcsh Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Tach zusammen, wer kann mir sagen wo ich Kursangebote finde. Was das für Kurse sind ist erstmal egal, hauptsache ich bekomme mal was beigebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Möchtest Du diese Kurse richtig nehmen und dafür zahlen oder bekommst Du die von Deinem Chef gezahlt ? Des weiteren bräuchte ich schon noch ne Info, in welchem Kreis DU die Kurse suchst, dann kann ich Dir vielleicht ein paar Adresse schicken. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcsh Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ich denke mal meinem Chef ist es auch wichtig, daß ich etwas lerne. Von daher erwarte ich das auch von Ihm. Als Azubi hat man ja kein Geld um solche Kurse finanzieren zu können. :-) Der Kreis ist egal, ich kann auch mit dem Zug fahren. Ich denke, je mehr Alternativen, desto besser. Danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.