-roTekuGeL- Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 mal was "lustiges": :floet: Wenn's mal wieder schneller gehen muss, oder: Rechtsüberholen lohnt sich wieder ... Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen: Drängeln: 250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot Rechts ueberholen: 50 EUR und 3 Punkte Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR + 2 Pkt. Viele Grüsse und viel Spass beim Sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Na endlich macht mal jmd nen neuen Thread! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin moin zusammen. :e@sy @Pop: Hättest du doch auch mal machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @Pop: Hättest du doch auch mal machen können... Zuviel Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Kugel hat mich nicht gezwungen, in diesem Punkt ist er unschuldig. Das war eindeutig meine Idee die Zahnseide mal IN anstatt 3km auserhalb des Mülleimers zu verteilen *duck* jaja Kugels Morgentaumel Ansonsten war im casa del Kugel alles sauber, das muss man mal zugeben. Ich mach mir grade mal wieder Gedanken um Auto und Schaden, denn ich hab am Wochenende mal wieder die Dummheit anderer mitbekommen. Ich bin mit einer Freundin grade auf dem Weg wieder hoch in das Festzelt da sehe ich aus dem Augenwinkel nur wie da jemand versucht eine leere Bierflasche in den Wald zu schmettern, die aber mit einem lauten Knall nur das Autodach von einem grünen Autoli neben meinem trifft. Dann folgte nur noch der Applaus und das rumgrölen der Gruppe die noch dabei stand. Das ganze wurde noch mit diversen Schranzklängen aus einem Audi untermalt. Ich dachte ich guck nicht richtig! Auf eimal wurde mir richtig schlecht und außerdem war ich sehr wütend! Also bin ich kurzerhand zum Türsteher gelaufen, dessen Auto auch da unten stand und der die Beine in die Hand nahm um sich das treiben da mal aus der Nähe anzusehen. Danach waren die Typen weg, was blieb, war eine faustgroße Delle in Autodach. Was macht man da?? Anzeige gegen unbekannt? Hätte ich da mehr machen müssen? Versicherung zahlt doch bei sowas nicht, oder gibt es da andere Möglichkeiten? Ich hab leider nicht erkannt, wer das mit der Flasche war und wer da noch alles so rum stand, ein paar die ich vom sehen kenne waren auch dabei. Ich hab auch nur den Türstehern bescheid gesagt. Naja dieser Vorfall hat erstmal meine Lust aufs weggehen extrem gemindert. Ich finde es einfach nur blöd und ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin. Nein, immer noch nix. Wird aber wohl n ganz schöner Brummer: errechnete 3800 g :eek und spätestens am Freitag soll die Warterei ein Ende haben. *an mein Rechenbeispiel erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Anzeige gegen Unbekannt, beziehungsweise die Namen nennen die dabei waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich denk du hast genau das richtige gemacht, nen Türsteher hats da bestimmt leichter mit solchen Brachialbekloppten umzugehen Wer weiss ob die nicht sonst noch aggressiv geworden wären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @tauron: Aber ich weiß nicht, ob der Türsteher auch den Betroffenen geholfen, ich weiß nicht ob die Besitzer des Autos danach ausgerufen worden sind. Ich selber kann aber auch nicht wirklich genau sagen, wer alles bei der Gruppe dabei war, denn es war dunkel und ich will keinen zu unrecht da rein ziehen. Ich kann höchstens sagen wem der Audi gehörte. Vielleicht steht ja was in der Zeitung. Da waren auch noch andere die das ganze mit angesehen haben, allerdings haben die nichts gemacht und standen da unbeeindruckt rum. Sogar direkt neben dem betroffenen Auto standen welche und haben sich unterhalten. Aber die haben ebenfalls nix gemacht und sich ganz normal weiter unterhalten. Mir tut der Besitzer des Autos richtig leid. Da geht man weg um einen schönen Abend zu haben und dann passiert sowas Am liebsten hätte ich ein Auto was in die Handtasche passt, dann würde ich es da rein stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin. Nein, immer noch nix. Wird aber wohl n ganz schöner Brummer: errechnete 3800 g :eek und spätestens am Freitag soll die Warterei ein Ende haben. *an mein Rechenbeispiel erinner* Auf das hochgerechnete Gewicht und Größe würde ich nicht allzuviel geben Kenne jetzt genug Fälle, wo die total daneben lagen. Freitag ist sie dann 14 Tage drüber? Und bisher keien Anzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin. Ich hab noch schwarze Stellen an kugels Auto entdeckt. Hab ich jetzt was gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich hab noch schwarze Stellen an kugels Auto entdeckt. Hab ich jetzt was gewonnen? ja aber der preis wird dir nicht gefallen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Der Fratz hat gestern schön Ruhe gegeben - und wie ich dann meine Zugkarte in der Hand hatte ging das Gestrample los Kaum Anzeigen und am Freitag ist +12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin. Ich hab noch schwarze Stellen an kugels Auto entdeckt. Hab ich jetzt was gewonnen? Ja, und zwar einen Wunderbaum! Ich hab heute wieder Faxe und Telefongespräche, da möchte man am Liebsten in die Tischkante beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Es gibt ja sonst auch ein paar Mittel und Wege wie man das Beschleunigen kann... Oder mal ihre Hebamme fragen, wenn sie eine hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wie kann man denn Wehen beeinflussen? Achja! Es gibt ja so einige Dinge die man in der Schwangerschaft nicht essen darf, weil es sonst zu frühzeitigen Wehen kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wir haben alle uns bisher bekannte Tipps ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Den Dickkopf hat er glaub ich von mir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Zuviel Arbeit!Steine... frische Steine... [...]Am liebsten hätte ich ein Auto was in die Handtasche passt, dann würde ich es da rein stecken.*Nighty ein Matchbox Auto reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wir haben alle uns bisher bekannte Tipps ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Den Dickkopf hat er glaub ich von mir :bimei Dat is nich dickkopf das is reine faulheit und die hat er mit sicherheit von dir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Es gibt auch noch ganz leckere Wehencocktails :floet: Und andere Massnahmen, die ja bei euch schienbar nciht geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 ja aber der preis wird dir nicht gefallen :mod: Dann vertick ich den eben bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Dann vertick ich den eben bei ebay. tut mir leid, nicht an 3. übertragbar... also sag bescheid wenn du wieder mal in bremen bist, dann komm ich vorbei und überreich dir den Preis *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Aber wird deine Freundin nicht sauer, wenn du mich abknutschen willst?!? :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 moooorgeeeeen zusammen :bimei also ein vorteil hat spätschicht.. ich konnte auspennen .. nachteil.. ich muss erst inner stunde gen firma und bin nicht vor halb 12 nachts wieder da :eek naja irgendeinen triffts ja immer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ach Leute, ich bin so verplant! Ich wollt gleich um 14:00 meine theoretische Prüfung machen, und jetzt hab ich den Beleg von der Fahrschule vergessen! Muss gleich nochmal nach Hause düsen und den holen.. und dann noch 10€ bei der Sparkasse abholen, weil ich nix im Portmo... Porte... Geldbeutel hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge