Pinhead Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Jetzt erhöht der Vermieter bestimmt ganz schnell wieder die Kosten für dich! :bimei Hau ab! solange du noch kannst! :mod: Damit soll der mir mal kommen. Dann geh ich aber zum Mieterschutzbund. Kann ich doch nichts für wenn die das so Banane verkabeln :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Kugel: Vielleicht hat enton....ehm ja ihr wisst schon...ja mehr PS wie du! :bimei @enton: jepp, nächstes Jahr im August/september. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @popy: glückwunsch was die ps angehten... naja *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 damit sehen sie dich nicht als potentiellen partner sondern eher als gleichberechtigt, also als einE von ihnen :floet: Ich glaub eher, bei Babyblau entwickeln sie Muttergefühle Ein runder Corsa vermittelst eben Nestwärme Zu Kugel und PS: Kugel stand draußen und baute irgendwas an seinem Auto auseinander. Viele Teile lagen drum herum. Keine Ahnung, was das für Teile waren. Ich fragte was er macht und er sagte, er wolle nach sehen, wie viel PS er hat. Ich sagte nur verblüfft:"Weißt du doch! 90!" Warum baut Kugel dafür sein halbes Auto auseinander?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaub eher, bei Babyblau entwickeln sie Muttergefühle Ein runder Corsa vermittelst eben Nestwärme sprich der inhalt ist das baby :bimei Boah... ich hab kein Bock ich brauch Wochenende... irgendwie werd ich krank oder so... mir gehts doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Kugel: Vielleicht hat enton....ehm ja ihr wisst schon...ja mehr PS wie du! :bimei gibts nen corsa GSI oder OPC oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Opel Corsa C 1.0 bjr: 11/2001 farbe: hellblau ps: 58 km: ca. 58.000 verbrauch: ca. 6 liter/100km (bleifrei) modifikationen stoßstangen in autofarbe lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi leute. hab ich schon erwähnt dass ich nen C Corsa fahre. in hellblau. So und wer von euch fährt noch mit SCHWARZ-ROT-GOLD-Flagge am dach rum? *hand heb* patrioten outet euch! flagge hinten am motorrad noch dran und im auto hinten ausgebreitet auf der hutablage und kofferraumabdeckung ^^ so n kombi is dafür gut geeignet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 IKugel stand draußen und baute irgendwas an seinem Auto auseinander. [...] er sagte, er wolle nach sehen, wie viel PS er hat. Ich sagte nur verblüfft:"Weißt du doch! 90!" Warum baut Kugel dafür sein halbes Auto auseinander?? Er suchte die Stelle, wo die 90 Pferde sein sollen und wollte sie durchzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Er suchte die Stelle, wo die 90 Pferde sein sollen und wollte sie durchzählen. nein, mein auto sollte eigentlich 75PS haben, denn es ist der 1.4i, nicht iS und der vorbesitzer hat die drosslung rausgenommen die vom werk aus drin ist, desswegen hab ich mal nen blick durch die drosselklappe gewurfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Opel Corsa C 1.0 bjr: 11/2001 farbe: hellblau ps: 58 km: ca. 58.000 verbrauch: ca. 6 liter/100km (bleifrei) modifikationen stoßstangen in autofarbe lackiert man du fährst aber wenig kilometer :eek bj: 02.2000 km: 154.000 oder ich fahr zuviel ach auch mal schön user: gibt es probleme mit dem system me: ja user: schlimm??? me: nö... user: dann versuch ich es später und mach erstmal mittag me: super idee... *hoff das die anderen user auf die gleiche idee kommen*, also jetzt nicht bei mir anrufen sondern das mit dem Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 man du fährst aber wenig kilometer :eek bj: 02.2000 km: 154.000 oder ich fahr zuviel 2001 hatte enton noch keinen führerschein da hat wohl jemand an den km rumgespielt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 2001 hatte enton noch keinen führerschein da hat wohl jemand an den km rumgespielt :floet: Rückwärts gefahren Ich hab mir jetzt die Microfaser-Tücher von Tchibo exklusiv für mein Auto geholt und was musste ich gestern feststellen: Es gibt auch einen Handschuh aus Microfaser zum ordentlichen sauber machen. Den hab ich mir dann für das tägliche reinigen meines Zimmers geholt. *stolz sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 2001 hatte enton noch keinen führerschein da hat wohl jemand an den km rumgespielt :floet: achso... also ich bestimmt nicht, die sind da ganz alleine so hoch geschnellt ich weiss auch nicht wieso :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Rückwärts gefahren das ging in dem film "Ferris macht blau" vielleicht mal aber heutzutage sollte das nichtmehr so "einfach" gehn... muss man schon tacho ausbauen und bohrmaschine ranhalten bzw. bei digitalen gleich die leitungen kappen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Warum baut Kugel dafür sein halbes Auto auseinander?? Das hab ich mich grad auch gefragt. Dann hab ich das gelesen--> nein, mein auto sollte eigentlich 75PS haben, denn es ist der 1.4i, nicht iS und der vorbesitzer hat die drosslung rausgenommen die vom werk aus drin ist, desswegen hab ich mal nen blick durch die drosselklappe gewurfen Und in der Drosselklappe stand dann die PS Zahl? :bimei Prüfstand? also haste 75PS+entfernte Drosselung??? :bimei Was steht denn im Fahrzeugschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Und in der Drosselklappe stand dann die PS Zahl? :bimei Prüfstand? also haste 75PS+entfernte Drosselung??? :bimei für jemanden der gerade mal weiß wie die motorhaube auf geht: nein da stand nichts, außerdem wie sollte man etwas in ein stück metall schreiben? wenn dann schreibt man drauf, naja aber dazu müsste man ja wissen was ne drosselklappe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Äh ich hab den kleinen gebraucht gekauft. mit knapp 55.000 km. ergo: gerade mal 3000 gefahren in 3 1/2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 für jemanden der gerade mal weiß wie die motorhaube auf geht: nein da stand nichts, außerdem wie sollte man etwas in ein stück metall schreiben? wenn dann schreibt man drauf, naja aber dazu müsste man ja wissen was ne drosselklappe ist das ist die die verdreckt war und weswegen ich leerlaufprobleme hatte... Und was steht nun im Fahrzeugschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 das ist die die verdreckt war und weswegen ich leerlaufprobleme hatte... Und was steht nun im Fahrzeugschein? siehste mal, hätte mal also auch selber machen können das gleiche wie vorher :confused: hat sich ja nichts geändert wie der aufmerksame leser festgestellt haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @nighty: baby on board? naja so sollte das eigentlich nicht rüber kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @nighty: baby on board? naja so sollte das eigentlich nicht rüber kommen... Ich hab nicht behauptet, das ein Baby drin sitzt! Dafür hast du ja noch ein bisschen Zeit Ich hab nur gesagt, das Babyblau bei manchen weiblichen Wesen Muttergefühle weckt. Oh man, draußen ist so ein Mistwetter! Da freue ich mich ja richtig keinen Urlaub mehr zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ..außerdem wie sollte man etwas in ein stück metall schreiben?na mit viel Druck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 vorne, da wo der motor sitzt *hust* :bimei :bimei :bimei außerdem wie sollte man etwas in ein stück metall schreiben?Also, wir haben hier so einen Laser stehen, der macht dir sogar Löcher in Metall. Wenn man dem ein bisschen Leistung klaut, kann man damit sicherlich auch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 *hust* :bimei :bimei :bimei jaja und davon gibts noch größere raketen *neben bee stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge