Gast Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 oh man es ist montag ganz eindeutig da bestelln wir pizza u.a. salami,... und was kommt als antwort... salami is aus :eek *vorn kopf klatsch* und das bei so einem grossen laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @tauron: Aber ich weiß nicht, ob der Türsteher auch den Betroffenen geholfen, ich weiß nicht ob die Besitzer des Autos danach ausgerufen worden sind. Ich selber kann aber auch nicht wirklich genau sagen, wer alles bei der Gruppe dabei war, denn es war dunkel und ich will keinen zu unrecht da rein ziehen. Ich kann höchstens sagen wem der Audi gehörte. Vielleicht steht ja was in der Zeitung. Da waren auch noch andere die das ganze mit angesehen haben, allerdings haben die nichts gemacht und standen da unbeeindruckt rum. Sogar direkt neben dem betroffenen Auto standen welche und haben sich unterhalten. Aber die haben ebenfalls nix gemacht und sich ganz normal weiter unterhalten. Mir tut der Besitzer des Autos richtig leid. Da geht man weg um einen schönen Abend zu haben und dann passiert sowas Am liebsten hätte ich ein Auto was in die Handtasche passt, dann würde ich es da rein stecken. Wenn in der Zeitung nach Zeugen gesucht wird, dann kannst du den Besitzer des Audis angeben; wenn er dabei war, hat er vielleicht gesehen wers war, oder kann wenigstens andere mögliche Zeugen angeben. Möglicherweise hat er "vergessen", sich zu melden, und braucht eine kleine "Erinnerung". An Stelle des Autobesitzers wäre ich jedenfalls froh um solch einen Hinweis, immerhin geht es um Sachbeschädigung, und so ne Beule aus dem Dach rauszumachen ist nicht gerade billig. (Wenn eine Vollkaskoversicherung besteht, zahlt die das zwar, aber damit steigt dann wiederum der Beitrag). Du brauchst eine größere Handtasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Portmo... Porte... Geldbeutel hab.Portjuche wie der Berliner sacht, denn da kommt de Penunse 'rin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 sowas aber auch... da wurde ich vom besitzer meines lieblingslokals zu seiner Geburtstagsparty eingeladen (schön am hafen), aber mein Anhang (Nighty) is da ja leider nicht da... ist leider auch noch mitten in der woche, aber wenn sonst jemand lust hat kann er/sie mir gerne eine PM schreiben alleine hab ich keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ach Leute, ich bin so verplant! Ich wollt gleich um 14:00 meine theoretische Prüfung machen, und jetzt hab ich den Beleg von der Fahrschule vergessen! Muss gleich nochmal nach Hause düsen und den holen.. und dann noch 10€ bei der Sparkasse abholen, weil ich nix im Portmo... Porte... Geldbeutel hab.Hmmm... die Prüfungskosten sind aber doch mehr als 10€ ... oder werden die über die Fahrschule bezahlt bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @Kugel: der Mann mit den leckeren Nudeln?? Ich will mit!! Vom Hafen hab ich nämlich noch nicht so viel gesehen! Aber wenn es mitten in der Woche ist....Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 *aufwach* Nudeln, Essen? Wooo? :eat: Ich glaub ich hol mir nachher noch kurz nen Döner, so als kleine Vorspeise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 @Kugel: der Mann mit den leckeren Nudeln?? Ich will mit!! Vom Hafen hab ich nämlich noch nicht so viel gesehen! Aber wenn es mitten in der Woche ist....Schade... jo is nächsten Donnerstag... mh naja dann werd ich wohl absagen, alleine will ich mich da auch nich rumtreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hmmm... die Prüfungskosten sind aber doch mehr als 10€ ... oder werden die über die Fahrschule bezahlt bei dir? Mein Zettel sagt (jetzt wo ich zuhaus bin, weiß ich das ja ): Prüfungen Fahren Klasse B 77,72€ Theorie Klasse B 10,09€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 @Kugel: Ach nicht absagen! Geh ruhig mal hin! Dann kommst du unter Leute und lernst neue kennen. Bist ja nicht alleine. Der Nudelmann ist doch auch noch da :e@sy Ist deine Arbeitskollegin nicht vielleicht auch da? Oder irgendwer von deiner Arbeit? Immerhin gehen doch da ziemlich viele immer mit dir essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 soo guten morgen die zweite .. nu bin ich inne firma und mir is müd *seufz* wehe nachher is keiner im irc / icq .. will mich hier nich langweilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 So Soapies! Ich hau ab hier! Bis morgen! *raus hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo und so... boah... stress naja... der tag is lang heut... 6:45 angefangen und wohl noch bis 17:00 oder so hier... ich find ich hab einen organisationsorden verdient... schönen tag euch allen... zu glück hab ich in 2 wochen urdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 lang? 17 uhr? da mach ich grad mittag ich will keine spätschicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 *Honney nen Org-Orden anpin* Nachher alle Sopaies die Daumen drücken damit wir mal wieder richtig gut beim bowlen sind :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Pinnie, was is nu aus deinem kochen geworden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 *rummecker* Jetzt soll ich schon wieder in ner Informix DB rumfummeln...ich hab von dem Ding keine Ahnung. Naja, nen SELECT krieg ich auch in Informix hin. Ich hab keine Lust mehr, ich will auch nach Hause. *Nighty hinterherwink* Ich ziehe grad in Erwägung meinen Ava zu ändern: http://xs304.xs.to/xs304/06302/sbavatar.jpg Das Bild ist die ideale Symbiose aus "knuffig" und "true". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Pinnie, was is nu aus deinem kochen geworden?? Ja genau erzähl doch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Pinnie, was is nu aus deinem kochen geworden?? War sehr lecker :eat: und ich denke das ich da in Zukunft öfter sein werde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Dachte schon, es wäre mit verbrennungen 3-ten grades und hauttranplantationen geendet:D Freut mich das du eine neue anstellung als koch gefunden hast:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Dachte schon, es wäre mit verbrennungen 3-ten grades und hauttranplantationen geendet:D Nee gab ausnahmsweise gar keine Verletzten :bimei Gestern hab ich Wasser überkochen lassen. Das wurde nicht ganz so begeistert aufgenommen :beagolisc Aber so einen richtigen Küchenunfall gabs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 so ich bin dann mal in richtung FA unterwegs *g* und beim möbelschleppen, mal sehen wie das ganze nachher aussieht... bis morgen denne *wink* @pinnie glückwunsch...das hört sich doch recht vielversprechend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Nee gab ausnahmsweise gar keine Verletzten :bimei Gestern hab ich Wasser überkochen lassen. Das wurde nicht ganz so begeistert aufgenommen :beagolisc Aber so einen richtigen Küchenunfall gabs nicht Schon schlimm das manche männer nicht multitaskinfähig sind :bimei So, ich mach nu auch FA bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Schon schlimm das manche männer nicht multitaskinfähig sind :bimei Komisch das musste ich mir gestern auch anhören :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Komisch das musste ich mir gestern auch anhören :beagoliscEr wird nicht umsonst auch "hässliches Mädchen" genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge