Sunflower84 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo Ich habe ein Ereigniss das bei einer Tastenkombination von Shift ausgelöst wird. Jetzt will ich aber mehr wie nur eine Taste. Shift und F1 zum Beispiel. Wie mache ich das ? Bis jetzt sieht es so aus: If CBool(GetAsyncKeyState(VK_SHIFT) And &H8000) Then frmLogin.Visible = True End If Lg Sunflower84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower84 Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt. Lg Sunflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 die lösung hab ich dir doch eh schon in deinem letzten post geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower84 Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Du hast mir zwar ein Beispiel gezeigt, aber das funktioniert nur wenn man nichts anderes mehr macht am PC. Sobald ich den Browser aufrufe reagiert er nicht auf die Tastenkombi. Aber ich habs ja jetzt anders gelöst. Trotzdem danke:-) Lg Sunflower84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 achso genau; so war das ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.