alpha-centauri Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo! Da unsere aktuellen Programmierer genug ausgelastet sind, hab ich als Projekt, neben unserem aktuellen Offshore-Anbieter, weitere zu suchen. Mich würde mal interessieren, ob eure Firmen Offshores nutzen und ob ihr vielleicht was empfehlen könnt. Ich bin leider neu in diesem Prozess, find die Idee an sich auch nicht OK. Ob ein Coder mit grad mal 1800 Brutto aus Deutschland, oder ein Fremdbezahlter Inder von ner deutsch-ansässigen Firma ausgebeutet wird? Da wär mir der deutsche Coder lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iaz Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moin, such doch mal in Indien. Die sind dochg ut in sowas. Genaue Kontakte kann ich Dir da auch nicht geben, aber vielleicht findest Du ja jemanden in openBC. Gruß, Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.